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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 016 bis 018

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im DOB Topgenre

    „Fantastisch.“ „Großartig.“ „Hervorragend.“ Die Luxusmodehändler berichten nach einer schwierigen Herbstsaison von einem überraschend guten Start ins Frühjahr. Nicht zuletzt die milden Temperaturen machen den Kundinnen schon richtig Lust auf Leichtes: Zu den ersten Topsellern gehören Glockenröcke von Fausto Puglisi, Biker-Lederjacken von Acne, Seidenblusen von Chloé und – erneut – die Luggage- und Trapeze-Taschen von Céline. Ob Textil oder Leder: Softe Pastelle rund um Rosé, Bleu und Lind sind derzeit besonders beliebt.

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 16,17,18

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im DOB Topgenre

    „Fantastisch.“ „Großartig.“ „Hervorragend.“ Die Luxusmodehändler berichten nach einer schwierigen Herbstsaison von einem überraschend guten Start ins Frühjahr. Nicht zuletzt die milden Temperaturen machen den Kundinnen schon richtig Lust auf Leichtes: Zu den ersten Topsellern gehören Glockenröcke von Fausto Puglisi, Biker-Lederjacken von Acne, Seidenblusen von Chloé und – erneut – die Luggage- und Trapeze-Taschen von Céline. Ob Textil oder Leder: Softe Pastelle rund um Rosé, Bleu und Lind sind derzeit besonders beliebt.

    [4198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Kö ohne König

    Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

    [17408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Kö ohne König

    Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

    [17405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 026 bis 028

    Umsätze

    TOPSELLER

    SAISONSTART IM TOPGENRE DER DOB

    „Absolut hervorragend.“ Nicht nur Mario Eimuth vom Luxus-Online-Portal Stylebop verbucht einen erfolgreichen Saisonstart. Die Stimmung im Topgenre ist wie immer zu diesem frühen Zeitpunkt unisono positiv. Die Designerkollektionen haben gut geliefert,

    FRENCH DRESSING „Das Kleid ist die Grundlage allen Handelns”, sagt Oliver Hüsken von Hüsken in Bielefeld. Das gewisse Etwas, um das Thema erfolgreich weiterzudrehen, entsteht über neue, spannende Drucke. Kombiniert mit einem knielangen (Lammfell-) Mant

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 26,27,28

    Umsätze

    TOPSELLER

    SAISONSTART IM TOPGENRE DER DOB

    „Absolut hervorragend.“ Nicht nur Mario Eimuth vom Luxus-Online-Portal Stylebop verbucht einen erfolgreichen Saisonstart. Die Stimmung im Topgenre ist wie immer zu diesem frühen Zeitpunkt unisono positiv. Die Designerkollektionen haben gut geliefert,

    FRENCH DRESSING „Das Kleid ist die Grundlage allen Handelns”, sagt Oliver Hüsken von Hüsken in Bielefeld. Das gewisse Etwas, um das Thema erfolgreich weiterzudrehen, entsteht über neue, spannende Drucke. Kombiniert mit einem knielangen (Lammfell-) M

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 020 bis 022

    Business

    Luxus im Netz

    Der Luxus-Markt im Web ist hart umkämpft: Neue Shops drängen ins Netz, bestehende überarbeiten ihre Konzepte. Pure Player, Multichannel- und Monomarken-Stores – sie alle kämpfen um denselben Kunden.

    Ab November wird es einen Online-Shop mehr für Luxus geben. Der Schweizer Einzelhändler Brunschwig hat gerade mit dem Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Friends das Joint Venture Brunschwig FF AG mit je 50% Beteiligung gegründet (TW vom 31.3.). Vor f

    [11395 Zeichen] € 5,75