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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 123

    TW 100 Frauen

    Marion Heinrich

    Luxus hoch vier

    Balenciaga, Chloé und Tom Ford. Und natürlich Marion Heinrich. Vier Mal Luxus in München, alle unter der Führung einer der erfahrensten Modehändlerinnen zwischen Konstanz und Kiel. Seit vier Jahrzehnten verkauft Marion Heinrich die Kollektionen der g

    [915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 62,63

    Fashion

    Sortimentsstrategie (6) Marion Heinrich, München

    „Loewe ist der neue Hermès“

    Auch Luxus-Kundinnen schätzen es, wenn große Marken durch frische Labels angereichert werden

    [6063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 016 bis 018

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im DOB Topgenre

    „Fantastisch.“ „Großartig.“ „Hervorragend.“ Die Luxusmodehändler berichten nach einer schwierigen Herbstsaison von einem überraschend guten Start ins Frühjahr. Nicht zuletzt die milden Temperaturen machen den Kundinnen schon richtig Lust auf Leichtes: Zu den ersten Topsellern gehören Glockenröcke von Fausto Puglisi, Biker-Lederjacken von Acne, Seidenblusen von Chloé und – erneut – die Luggage- und Trapeze-Taschen von Céline. Ob Textil oder Leder: Softe Pastelle rund um Rosé, Bleu und Lind sind derzeit besonders beliebt.

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 16,17,18

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im DOB Topgenre

    „Fantastisch.“ „Großartig.“ „Hervorragend.“ Die Luxusmodehändler berichten nach einer schwierigen Herbstsaison von einem überraschend guten Start ins Frühjahr. Nicht zuletzt die milden Temperaturen machen den Kundinnen schon richtig Lust auf Leichtes: Zu den ersten Topsellern gehören Glockenröcke von Fausto Puglisi, Biker-Lederjacken von Acne, Seidenblusen von Chloé und – erneut – die Luggage- und Trapeze-Taschen von Céline. Ob Textil oder Leder: Softe Pastelle rund um Rosé, Bleu und Lind sind derzeit besonders beliebt.

    [4198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 092 bis 093

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Ungezwungen und zeitlos“

    Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

    1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr? 7

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 92,93

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Ungezwungen und zeitlos“

    Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

    1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr?

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 056 bis 057

    Fashion

    Sortiments-Check (6) MARION HEINRICH, MÜNCHEN

    „Marke alleine zählt nicht“

    Marion Heinrich setzt auf Top Fashion. Seit jeher. Mit einem Sortimentsaufbau, der durchaus eigenwillig ist: Von Balmain bis Lanvin, von Céline bis Jil Sander, von Victoria Beckham bis Azzedine Alaïa. Die Präsentation in einzelne Marken-Corner verste

    Münchens „The Place to be“ ist nicht für Jedermann auf den ersten Blick zu sehen. Er befindet sich in der Residenzstraße 18 – unweit der Luxusshopping-Meile Maximilianstraße, vis-à-vis der Oper. „The Place to be“ ist als Schriftzug in zwei Bänke eingravi

    [6437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 56,57

    Fashion

    Sortiments-Check (6) MARION HEINRICH, MÜNCHEN

    „Marke alleine zählt nicht“

    Marion Heinrich setzt auf Top Fashion. Seit jeher. Mit einem Sortimentsaufbau, der durchaus eigenwillig ist: Von Balmain bis Lanvin, von Céline bis Jil Sander, von Victoria Beckham bis Azzedine Alaïa. Die Präsentation in einzelne Marken-Corner verste

    Münchens „The Place to be“ ist nicht für Jedermann auf den ersten Blick zu sehen. Er befindet sich in der Residenzstraße 18 – unweit der Luxusshopping-Meile Maximilianstraße, vis-à-vis der Oper. „The Place to be“ ist als Schriftzug in zwei Bänke eing

    [6435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 030 bis 031

    Business

    Kleiner Geheimtipp, große Oper

    Marion Heinrich ist mit ihrem Münchner Modehaus umgezogen und hat dabei die Fläche verdreifacht. Jetzt holt sie den weltweit ersten Tom Ford Women-Store an die Isar.

    Sie möchte ein kleiner Geheimtipp sein. Man soll sie ein bisschen suchen müssen. Das war lange Jahre der Grund, weshalb Marion Heinrich mit ihrem gleichnamigen, auf hochwertige Mode spezialisierten Geschäft und ihrem Chloé-Franchise-Store um keinen Preis

    [6983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 30,31

    Business

    Kleiner Geheimtipp, große Oper

    Marion Heinrich ist mit ihrem Münchner Modehaus umgezogen und hat dabei die Fläche verdreifacht. Jetzt holt sie den weltweit ersten Tom Ford Women-Store an die Isar.

    Sie möchte ein kleiner Geheimtipp sein. Man soll sie ein bisschen suchen müssen. Das war lange Jahre der Grund, weshalb Marion Heinrich mit ihrem gleichnamigen, auf hochwertige Mode spezialisierten Geschäft und ihrem Chloé-Franchise-Store um keinen P

    [6983 Zeichen] € 5,75