Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 041

Business

Die Gefahr lauert im Netz

Exklusivität, Geschwindigkeit und gemeinsame Stärke. Der Fachhandel muss sich gegen Vertikale und Discounter behaupten. Das gilt auch für den Lederwarenfachhandel.

Wird es in 50 Jahren auch noch einen gut funktionierenden Fachhandel geben? Die Assima Verbund GmbH&Co KG mit Sitz in Neuss, die Verbundgruppe des Lederwarenfachhandels, hat 50 Jahre erfolgreich hinter sich gebracht und blickt im Zukunftsforum voraus. De

[3565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 068

Fashion

TW TASCHEN-STUDIE

BAG-STAGE

Der Hype um It-Bags hat den Markt in Schwung gebracht. Die Geschäfte laufen weiter, auch ohne "It". Welche Anforderungen stellt der Handel jetzt an Marken und Produkte? Das beleuchtet die TW-Studie Fashion Bags 2009.

This is it. Gemeint ist nicht der Film über Michael Jackson, der gerade in den Kinos angelaufen ist. Gemeint ist der Hype um It-Bags. Er ist vorbei, da sind sich nun alle einig. Aber mit Einschränkungen: Das gilt, solange eine Tasche nichts außer dem Nam

[10116 Zeichen] Tooltip
WAS ANBIETER LEISTEN MÜSSEN - Anteil Händler, die sagen, dass ihnen die folgenden Leistungen bei der Auswahl ihrer Taschenlieferanten ?sehr wichtig? oder ?wichtig? sind

KOMPLETTANBIETER AUF DEM VORMARSCH - Aufteilung der Zahl der geführten Taschenlieferanten auf Spezialisten und Lifestyle-/ Komplettanbieter (in 2 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 078

Fashion

TW TASCHEN-STUDIE

Kampf ums Profil

Verdichtung von Einstieg bis zur Mitte. Leichte Bewegung Richtung mehr Mode. So schätzen Händler Anbieter ein.

1000 Euro für eine Tasche - kein Problem. Diese Zeiten haben sich geändert. "Die Kundinnen sind beim Taschenkauf viel preissensibler geworden." Dieser Aussage stimmen 77% der Studien-Teilnehmer zu. In allen Genres kommt es für den Verbraucher immer mehr

[2967 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER POSITIONIERT
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 071

Sport

Big Point: Das neue Sportfachmarkt-Konzept von Sport 2000 und dem Fachhandel hat in den Berliner Gropius-Passagen Premiere

Big Service und jede Menge Events

mg Berlin - Nicht mehr "Lagerhalle", sondern Erlebnis-Shopping und Service auf 1000 m2 Verkaufsfläche - das ist Big Point, der neue Sportfachmarkt der zweiten Generation. In den Berliner Gropius-Passagen wird dieser neue Vertriebstyp des Einkaufsverband

[6668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 014

Handel

Sport 2000

Mehr Großflächen auf der Grünen Wiese

sm Mainhausen - Der Marketing-und Einkaufsverband Sport 2000 will seinen Mitgliedern künftig Konzepte anbieten, mit großflächigen Verkaufsstellen verstärkt auf die Grüne Wiese zu gehen. Laut Geschäftsführer Norbert Pfarr sei an Verkaufsflächen zwischen 80

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Heinz Plagge (56) und Karl-Heinz Schmidt (49) sind ab 1. Juni 1996 ordentliche Mitglieder des Vorstandes der Karstadt AG, Essen. Schmidt bleibt weiterhin auch Vorsitzender des Vorstandes der Konzern-Tochter Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Oberursel. De

[3219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 001

Fach-Sport wird zu Sport 2000

mo Mainhausen - Ein neuer Name, ein französischer Kooperationspartner und vielleicht bald eine europäische Dachorganisation - reichlich Neues gibt es bei der Nord-West-Ring-Tochter Fach- Sport. Der Kooperationspartner links des Rheins heißt Sport 2000 - u

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 027

Handel

10.Fachmarkt-Forum Neuss

Überblick quer durch Branchen

TW Frankfurt - Wer sich einen branchenübergreifenden, aktuellen Überblick über das Thema Fachmärkte verschaffen will, hat dazu beim 10. Fachmarkt-Forum Gelegenheit. Die Veranstaltung findet vom 14. bis 16. Oktober unter der Leitung von Prof. Bruno Tietz i

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 015

Handel

Fach-Sport

Mitglieder und Verband mit Plus

to Frankfurt - Auf ein erfolgreiches Jahr 1992 blickt die Fach-Sport Handels GmbH, Mainhausen, zurück. Für 1993 rechnet der Sport-Einkaufsverband mit zweistelligen Umsatzsteigerungen - auch aufgrund der geplanten Zusammenarbeit mit der MSE-Tochter Union S

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 001

Union Sport geht zu Fach-Sport

ic Weinheim - Das Rennen um die Union Sport GmbHCo.KG ist entschieden: Die Tochter der Münchner Sport Einkaufsgenossenschaft will künftig mit der Fach-Sport Handels GmbH, Mainhausen, zusammenarbeiten. Dies haben die Mitglieder von Union Sport mit einer 90

[1866 Zeichen] € 5,75

 
weiter