Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Woche der Insolvenzen

„Das hat Folgen“, hieß es immer wieder während der Berliner Modemessen Mitte Januar. Gemeint war das schwierige Geschäft der letzten Monate. Und tatsächlich: Die News der vergangenen Woche waren wie selten geprägt von Firmen in existenzbedrohenden Schwierigkeiten.

[8296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 20

Business Handelsstrategien

„Verkauf ist wie Bundesliga: Mit Training klappt‘s“

Kompetenz zeigen: Norbert Wittenberg über die Erfolgsstrategie der Moses Sauer-Gruppe

Herr Wittenberg, wie hat die Moses Sauer-Gruppe das herausfordernde Jahr 2018 abgeschlossen? Norbert Wittenberg: Wir sind ganz zufrieden. Wir haben 2018 im Durchschnitt ein leichtes Plus erzielen können. Wie ist Ihnen das gelungen? Wir inv

[1636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 7

Diese Woche

„Das sind doch Riesen-Chancen“

Die Macher der Moses-Sauer-Gruppe glauben an die Mittelstädte

Vergangene Woche feierte das Bad Hersfelder Sporthaus der Moses-Sauer Gruppe, Intersport Sauer, Eröffnung (Seite 48). Neue Warenhaus-Standorte folgen: Ende September ist das Haus in Bottrop fertig, Moses eröffnet dort in der ehemaligen Karstadt-Filia

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 24,25,26

Business

Die Mode-Festspiele

Die Moses-Sauer-Gruppe eröffnet in Bad Hersfeld ein Modehaus mit 6000m² – und verfolgt weiter die Strategie, Kaufhäusern in der Provinz neues Leben einzuhauchen

[10260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„FLÄCHE FÜR ANZÜGE“

In der 20. Kalenderwoche zog das Geschäft beim Kaufhausbetreiber Moses AG an

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT

Kleider und Pailletten

Die letzte Woche im Jahr 2015 gehörte den Schnäppchen-Jägern. Frühjahrsware von Opus, Marc O‘Polo und Cartoon läuft gut an.

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 20,21,22

Business

Renaissance der Kaufrausch-Tempel

Wer kauft heute noch Warenhäuser in kleinen Städten? Martina und Norbert Wittenberg tun es. Immer wieder.

[10654 Zeichen] Tooltip
Die Moser-Leininger-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 032

Business

Boote, Brote und Bikinis für Neuwied

Nach umfassender Modernisierung verbinden die Leininger-Modehäuser emotionales Einkaufen mit neu strukturiertem Sortiment.

Die Sache mit den Koffern hat Norbert und Martina Wittenberg lange beschäftigt. Wenn Verreisen so spannend ist, fragten sich beide – warum sind die Abteilungen für Taschen und Gepäck im Fachhandel dann immer so langweilig? Und da sie sowieso gerade dabei

[4237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 32

Business

Boote, Brote und Bikinis für Neuwied

Nach umfassender Modernisierung verbinden die Leininger-Modehäuser emotionales Einkaufen mit neu strukturiertem Sortiment.

Die Sache mit den Koffern hat Norbert und Martina Wittenberg lange beschäftigt. Wenn Verreisen so spannend ist, fragten sich beide – warum sind die Abteilungen für Taschen und Gepäck im Fachhandel dann immer so langweilig? Und da sie sowieso gerade d

[4234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 050

Business Vertriebsallianzen

Leistung zählt

Was fordern Händler von vertikalen Kooperationen? Welche Marken sind gute Systempartner? Welche nicht? Die aktuelle TW-Studie " Vertikale Partnerschaften in der DOB" zeigt: Die Ansprüche des Handels sind gestiegen. Und die Shoperitis hat ihren Zenit

Ein Plätzchen findet sich offenbar immer noch irgendwo. Modemarken sind im deutschen Einzelhandel mit Systemflächen nach wie vor auf Expansionskurs, wenn auch nicht mehr so rasant wie in den vorigen Jahren (siehe auch ab Seite 58). In den vergangenen zwö

[13930 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENFÄHIGKEIT UND KOLLEKTION GEHEN VOR - Das halten Händler bei der Auswahl ihrer vertikalen Partner für unverzichtbar, Angaben in Prozent

SHOP-IN-SHOPS AUF DEM RÜCKZUG - Anteil der Händler, die die folgenden Arten der Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren ausbauen oder reduzieren wollen, Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter