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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL34,NL35,NL36

    New Luxury

    Samstags ist hier Happening

    Petra und Oliver Fischer, Fischer, Singen

    Marni, Gucci, Valentino. Céline, Tod’s und Odeeh. Chloé, Armani, Golden Goose. Etro, Nusco und Herno. Die Label-Liste von Fischer Singen liest sich eindrucksvoll. Das Who is Who internationaler Luxus- und Premium- labels. Rund 80 Marken stehen allein

    [5653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 130 bis 131

    Fashion Damenschuhe Herbst 2015

    Das sagt der Einkauf

    Sportivität bleibt ein Treiber bei der Bestückung der Sortimente. Mit Sneakern und Booties. Betonte Böden gewinnen dabei an Bedeutung. In der Spitze darf Galanterie nicht fehlen.

    [5291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 130,131

    Fashion Damenschuhe Herbst 2015

    Das sagt der Einkauf

    Sportivität bleibt ein Treiber bei der Bestückung der Sortimente. Mit Sneakern und Booties. Betonte Böden gewinnen dabei an Bedeutung. In der Spitze darf Galanterie nicht fehlen.

    [5291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Kö ohne König

    Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

    [17408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Kö ohne König

    Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

    [17405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 026 bis 028

    Umsätze

    TOPSELLER

    SAISONSTART IM TOPGENRE DER DOB

    „Absolut hervorragend.“ Nicht nur Mario Eimuth vom Luxus-Online-Portal Stylebop verbucht einen erfolgreichen Saisonstart. Die Stimmung im Topgenre ist wie immer zu diesem frühen Zeitpunkt unisono positiv. Die Designerkollektionen haben gut geliefert,

    FRENCH DRESSING „Das Kleid ist die Grundlage allen Handelns”, sagt Oliver Hüsken von Hüsken in Bielefeld. Das gewisse Etwas, um das Thema erfolgreich weiterzudrehen, entsteht über neue, spannende Drucke. Kombiniert mit einem knielangen (Lammfell-) Mant

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 26,27,28

    Umsätze

    TOPSELLER

    SAISONSTART IM TOPGENRE DER DOB

    „Absolut hervorragend.“ Nicht nur Mario Eimuth vom Luxus-Online-Portal Stylebop verbucht einen erfolgreichen Saisonstart. Die Stimmung im Topgenre ist wie immer zu diesem frühen Zeitpunkt unisono positiv. Die Designerkollektionen haben gut geliefert,

    FRENCH DRESSING „Das Kleid ist die Grundlage allen Handelns”, sagt Oliver Hüsken von Hüsken in Bielefeld. Das gewisse Etwas, um das Thema erfolgreich weiterzudrehen, entsteht über neue, spannende Drucke. Kombiniert mit einem knielangen (Lammfell-) M

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 110

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    Gar nicht rosarot

    Mehr Wert. Mehr Leistung. Mehr Einzelteiligkeit. Mehr Sportivität. Das waren die zentralen Themen des Topgenres in diesem Frühjahr. Gemischte Gefühle im Luxusmarkt nach dem ersten Halbjahr.

    Das war nun schon die zweite verrückte Saison in Folge. Nach dem endlos langen Winter wollte der Sommer einfach nicht kommen. "Wir haben bis Ende April Stiefel und Stiefeletten verkauft", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Ich habe meine Ugg-

    [7060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 044

    Fashion

    CASHMERE, DAS WEICHE GLÜCK IN HARTEN ZEITEN

    Cashmere hat sich zu einer verlässlichen Umsatzgröße in DOB-Sortimenten entwickelt. Neue Preislagen und mehr Mode machen es zu einem mehrheitsfähigen Produkt, das hervorragend zur aktuellen Lage passt. Cashmere in Zeiten von Cocooning.

    Über viele Jahre hinweg war Cashmere der klassische Zopfpullover. Diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen gibt es Kleider, Röcke, Strickjacken, Shirts, ja selbst Leggings aus dem feinen Ziegenhaar. Hochmodisch und alles andere als ein Klassiker. In d

    [10032 Zeichen] € 5,75