Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 046

    Analyse

    LEKTÜRE-TIPPS

    Lösungsansätze: Unternehmensberater Ulrich Eggert hat in seiner Studie Konzepte und Ideen für Wege aus der Wirtschaftskrise analysiert. Seine Ergebnisse und Schlussfolgerungen dokumentiert er in dem Werk " Handels- und Vertriebsinnovationen" auf rund 700

    [3073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 042

    Journal

    Auf Wachstum gepolt

    Der japanische Einrichtungshändler Muji hat im April seine bislang größte europäische Filiale in München eröffnet. Das Unternehmen trifft auf einen intensiven Wettbewerb: Habitat, Butlers oder Strauss Innovation buhlen in deutschen Innenstädten um dieselben Kunden, Ketten wie Zara oder Ikea sind angeblich in Lauerstellung. Von Jörn Poppelbaum

    [9536 Zeichen] Tooltip
    Gleiche Kunden im Visier: Die Wettbewerber des Bereichs Wohnaccessoires im Überblick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 097

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Fachhandels-Strategien: In seinem neuesten Buch "Harter Wettbewerb im Handel - Alles Geiz oder was?" stellt BBE-Markt- und Trendforscher Ulrich Eggert auf 208 Seiten Strategien vor, mit denen der Handel im Wettbewerb bestehen kann. Dazu zählen für Eggert

    [2745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 37. Internationale Fruchtsaft-Woche '97 Eine Veranstaltung für die Fruchtsaftindustrie, für Groß- und Kleinbetriebe, für Einkäufer und Qualitätskontrolleure, für Produktenwickler, Vermarkter, u.a.m. Programm: Ein breites Spektrum an In

    [7448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 096

    Sport

    Sporting Goods Retailer World Summit: Internationales Verbandstreffen

    "Partnership for profit"

    up München - Die Sport- artikelverbände der USA, Europas und Japans trafen sich anläßlich der ISPO '97 zum "2. Sporting Goods Retailer World Summit". Das Anliegen: "Parntnership for profit". Der gesamte internationale Markenauftritt der Sportartikelin

    [5015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 052

    Service Marketing

    Spezialisierung oder Generalisierung

    Möbelkongreß: Kontroverse Diskussionen um die richtige Marketingstrategie für morgen

    vos. Köln, 11. Juli. "Ware verkaufen - das reicht nicht mehr". Dieser prägende Satz von Möbel-Guru Erich Naumann, ehemals Geschäftsführer der deutschen Möbelindustrie, zeigte auf dem Deutschen Möbelkongreß in Köln den allseits beklagten Umbruch und die Un

    [11180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Internationaler Trendkongress Handel '96 "Konzepte mit Zukunft - Strategien für den Handel von morgen" lautet der Untertitel des Kongresses, der sich an Führungskräfte aller Branchen des Handels richtet. Programm: Den Vorsitz teilen si

    [2703 Zeichen] € 5,75