Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6738 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 024

Unternehmen

Heißkalter Flirt mit Schöller-Eis

Gegensätze ziehen sich an, dachte sich die Schöller Marken GmbH & Co. KG in Nürnberg und entwickelte ihr Produkt "Heiß auf Eis": Vanilleeis mit heißen Früchten, die bequem zu Hause in der Mikrowelle erhitzt werden können. Welche Erotik hinter dieser Weish

[452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 078

Industrie

Dierig: Bernhard Schad ist neues Vorstandsmitglied für Immobilien- Verwaltung

Via Internet und TV noch stärker in den Markt

up München - Mit der Bestellung von Bernhard Schad zum Vorstand Immobilien/Verwaltung signalisiert die Augsburger Dierig-Gruppe die Bedeutung des Sektors Immobilien als unternehmerisches Feld neben dem Kernbereich Bett- und Tisch-Wäsche. Der von der Wal

[3236 Zeichen] € 5,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1998 Seite 057

Forschung

Axel Tenbusch und Paul Michels

Einflüsse von Marketing-Aktivitäten auf die Kaufentscheidung: So wird Werbeerfolg meßbar

Dr. Axel Tenbusch ist Special Analyst Single Source bei AC Nielsen in Frankfurt. Dr. Paul Michels ist dort Analytics Manager Single Source. Die Erkenntnis, daß jede Marke und jede Marktsituation differenziert betrachtet werden müssen, erfordert eine mul

[10884 Zeichen] € 14,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 034

Journal Magazin

Werbungsstreit

Privatsender gegen Abendwerbung

Die 20-Uhr-Werbegrenze bei ARD und ZDF wird attackiert. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) fordert deren Öffnung, und ARD und ZDF wollen Werbegelder auch nach 20 Uhr verdienen. Den Zusatzverdienst, auf den die Öffentlich-Rechtlichen

[5126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 044

Journal Kommunikation

Werbung, die nicht blöd ist

Media Markt produziert für 180 Millionen DM Schweinebäuche und freche TV- Gags / Von Jörg Rode

Walter Gunz ist der deutsche Händler mit dem höchsten Werbeetat. Freche Reklamesprüche und TV-Spots unterscheiden seinen Media Markt vom Durchschnitt der Branche, ebenso wie der Erfolg. Sein Credo: Der deutsche Konsument ist nicht blöd, schon gar nicht de

[5638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 046

Medien Nachrichten

Zeitgleich abrufbare TV-Quoten

Kölner Technikfirma Quote präsentiert neues TV-Meßgerät / Rechnergestützte Werbespot-Optimierung als Zukunftsvision

KÖLN Mit einem tunerlosen Meßgerät will das Kölner Unternehmen Quote die Fernsehforschung auf Trab bringen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Jens Wiedeck über Vision und Realität. Der Begriff Quote existiert in den offiziellen AGF/GfK-Definitionen ni

[5603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Mit Messe und Party überzeugen

Medienmessen als Gattungsevents: Radio Day als Vorreiter / Alle Sender auf Telemesse dabei / Media Services Print abgesagt

FRANKFURT Radio Day, Telemesse, Plakattag und Media Services Print - Medienmessen sollen Agenturen und Unternehmen von den Vorzügen der jeweiligen Gattung überzeugen. Statt buntem Jahrmarkt wünschen sich die Agenturen jedoch mehr Zeit für Kompaktinfos und

[5028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Jahrmarkt

Beinahe hätte es in diesem Jahr für jede Mediengattung ein Gattungsevent in Messeform gegeben. Den Reigen aus Radio Day, Telemesse und Plakattag hätte eine Printmesse komplettieren sollen. Allein ein Forum ohne schlagkräftige Highlights zu bieten, genügt

[795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Höhere Spotpreise!

Die Diskussion um die TV-Werbezeiten wird derzeit wieder sehr intensiv geführt. Werbungtreibende klagen über Effizienzverfall und undurchsichtige Preispolitik. Sender stöhnen über zunehmenden Refinanzierungsdruck bei beschränkten Möglichkeiten der Generie

[3655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Urlaubsspaß im Fotoshop

Kaum wirft man im Fotoshop einen ersten Blick auf die Urlaubsbilder, erwachen viele Erinnerungen zu neuem Leben. Ogilvy & Mather, Frankfurt, hat für Kunde Kodak diese Erfahrung für einen neuen TV-Spot (Filmproduktion: Neue Sentimental, Frankfurt) in Szene

[442 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter