Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6739 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 001

Werbungtreibende gegen 20-Uhr-Grenze in TV

AKW-Tagung fordert fairen Wettbewerb und marktgerechtere Preise

Hamburg - Die werbungtreibende Industrie fordert eine Ausweitung der Fernsehwerbung bei den öffentlich-rechtlichen Sendern auf 30 Minuten pro Tag und den Wegfall der 20-Uhr-Grenze. Auf der siebten Fachtagung des Arbeitskreises Werbefernsehen (AKW im Marke

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 048

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Werbeverbot für Hessen 3

Verfassungsgericht lehnt HR-Beschwerde ab

Ho. Frankfurt - Das Bundesverfassungsgericht hat die Verfassungsbeschwerde des HR gegen das Verbot von Werbung in seinem dritten Fernsehprogramm zurückgewiesen. Intendant Hartwig Kelm bewertete die Aussage des Gerichts, daß die Einnahmeausfälle aus der We

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 042

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Markenverband gegen TV-Spot-Vorauszahlung

hep. Wiesbaden - Der Markenverband hat gemeinsam mit dem Arbeitskreis Werbefernsehen der deutschen Wirtschaft (AKW) die Rundfunkanstalten aufgefordert, auf Vorauszahlungen bei TV-Spotbuchungen in Zukunft zu verzichten. Die beiden Organisationen betonen, d

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Ehrmann als TV-Sponsor

Breite Unterstützung für Früchte-Traum-Range

We. Leonberg - Der Allgäuer Milchprodukte-Hersteller Ehrmann unterstützt nun auch die Fruchtquark-Range Früchte-Traum mit Fernsehwerbung. Gleichzeitig steht erstmals TV-Programm-Sponsoring auf dem Mediaplan des Unternehmens. Die neue Sendestaffel des RTL

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 002

Aktuelles

Schweizer Werbeinseln bei RTL

Zusammenarbeit mit Verlagshaus Curti Medien

ps. Zürich - Ab Januar 1993 werden die Schweizer Fernsehzuschauer auf dem Kanal von RTL plus im Rahmen von drei Werbeinseln nationale Fernsehwerbung zu sehen bekommen. RTL-Chef Helmut Thoma und Verleger Beat Curti stellten das technisch bemerkenswerte Pro

[1535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer

Die Coca-Cola Co. in Atlanta hat jetzt einen Auftrag zur Konzeption von etwa 25 TV-Spots an Künstler und Regisseure des Hollywood-Unternehmens Creative Artists Agency (CAA) vergeben. Sehen Sie in dieser Entwicklung eine Gefahr für die klassischen Agenture

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 059

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Emotionalität und Aktualität

ARD-Auswertung analysiert die Realisation von Kommunikationszielen

Frankfurt - Nach Ansicht von Dr. Gerhard Franz und Christoph Wild von der ARD-Werbung sind die Forschungsergebnisse einiger Printverlage mit dubiosen Methoden erhoben worden. Franz und Wild unternehmen nun ihrerseits den Versuch, die Vorteile des Mediums

[5049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Mediaplanung en masse

Von Heidrun Plewe

Die ARD-Werbung ist nach ihrer marktgerechten Preissenkung um 30 Prozent für nationale TV- Kampagnen 1993 ausgebucht. RTL und Ipa plus erwarten aufgrund der Committments eine Verdoppelung ihrer Werbeeinahmen, mehr als zwei Milliarden Mark stehen zur Dispo

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 059

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Werbe-Lücken bei Regional-TV

Spotproduktion als Akquisitionsinstrument

kb. München - Auch im neuen Mediengesetz für Bayern, das im November zur Verabschiedung ansteht, sollen Fördermaßnahmen für regionale und lokale TV- Sender im Bundesland festgeschrieben werden. Haupteinnahmequelle soll trotzdem die Werbung sein. Doch bei

[3511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 049

Medien: Print, Funk, Fernsehen

ARD:TV-Werbung ausgebucht

Die Budgets für das Medium Fernsehen steigen auf 6,5 Milliarden Mark

Frankfurt - Die ARD-Werbung hat für 1993 die Vollausbuchung erreicht. Das avisierte Auftragsvolumen übersteigt die zur Verfügung stehende Sendezeit um durchschnittlich zehn Prozent. Insgesamt wird der TV-Werbemarkt 1993 ein Volumen von 6,5 Milliarden Mark

[2430 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter