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HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 042

Medien

TV-Vermarktung Schlagabtausch vor der TV-Preisrunde 2002 / Seven-One Media setzt auf Spotpackages und hebt Tarife an / Agenturen warnen vor Inflation

Basismedium Fernsehen steht auf der Kippe

Die geplante Package- Vermarktung von TV-Spots durch Seven-One Media stößt auf Kritik.

HORIZONT: Die Konjunkturgrippe hat dieses Jahr alle Medien erwischt. Aber Werbedellen bieten auch die Chance, mit neuen kreativen Strategien an die Werbekunden heranzutreten. Welche Lockmittel hat der größte deutsche TV-Vermarkter in petto? Peter Chri

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HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Milliardenmarkt TV

Von Christian Ickstadt

Wenn sich die Fernsehbranche Deutschlands kommende Woche in Düsseldorf auf der Telemesse ihr Stelldichein gibt, dann wird viel Glanz in der "Hütte" sein. Die Sender schöpfen aus ihrem vollen Show- und Sternchenprogramm. Selbst die Silikonberge der Pamela

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HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Ariel läßt Mode-Marken für sich sprechen

Procter & Gamble zieht erste Bilanz ihrer Empfehlungskampagnen / Mehr Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit der Waschmittelwerbung durch Kooperation

SCHWALBACH Im vergangenen Jahr startete Procter & Gamble, Schwalbach, für ihre Waschmittelmarke Ariel Marketingkooperationen mit den Bekleidungsmarken Schiesser, Oilily, NewMan, Puma und Mexx. Über TV, Plakat, PoS-Aktionen und Events ließ Ariel sich von d

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HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 026

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Einseitige Abrüstung ist nicht möglich

Die Diskussion um Werbung und Sport hat sich 1996 im Fußball und Boxen zugespitzt / Suche nach vernetzten Lösungen / Ruf nach neuen Werbeformen

FRANKFURT Werbung und Sport - ein ebenso faszinierendes wie polarisierendes Thema 1996. Nicht erst seit Fred Kogel das Fußballspiel dritteln und Helmut Thoma es mit Auszeiten unterbrechen möchte. HORIZONT bat Experten aus Wirtschaft, Werbung, Medien und d

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HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 023

Unternehmen

Wenn der Matador zu oft danebenschlägt

Box-Events stecken in der Umbruchphase / RTL-Hoffnung Thorsten May scheitert in Mallorca / Rekordvermarktung beim Box-Abschied von Henry Maske

PALMA DE MALLORCA Eine stimmungsvolle Arena, überraschend gute Einschaltqouten, die bekannten Sponsoren, ein deutlicher Rückgang der Spoteinschaltungen und - preise; dazu ein Hauptkämpfer, der außer wilder Schlägerei nicht viel zu bieten hatte und um so m

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HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 016

Standpunkt

Bundesliga-Fieber

Von Christian Ickstadt

Der deutsche Michel atmet auf. Vierzehn Tage lang mußte er die Mitternachtsspiele von Atlanta über sich ergehen lassen und sich von rhythmischer Sportgymnastik über Turmspringen bis hin zum Gewichtheben hangeln. Welch eine Qual. Die gestörte Seelenlage de

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HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 027

Unternehmen Dienstleistungen

Swissair fliegt werblich in neue Richtung

Schweizer Airline wirbt erstmals im Fernsehen / Ungewöhnlicher Auftritt mit neuem Claim / Verjüngung der Marke angestrebt / 1995 Verluste eingeflogen

ZÜRICH Die Swissair AG, Zürich, startet mit einer komplett neu gestalteten Kampagne durch, um das etwas angestaubte Markenimage zu verjüngen und neue Zielgruppen anzusprechen. Mit dem von Advico Young & Rubicam, Zürich , gestalteten Auftritt, der in TV un

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HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Handel glaubt an Wirkung der TV-Werbung

Unverzichtbares Instrument für Produktlaunch / Gute Werte auch für Funk und Zeitschriften / Defizite in der Kommunikation zwischen Handel und Industrie

MÜNCHEN Die Topmanager des Lebensmitteleinzelhandels glauben, daß TV- Werbung für Marken die Basis aller Erfolge ist. Gleichzeitig buhlen sie um höhere Etats für den Einsatz am PoS. Eine wichtige Rolle beim Launch eines Produktes wird auch Zeitschriften u

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HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 016

Standpunkt

Prügelknabe Werbung

Von Christian Ickstadt

Der Werbung geht es nicht gut in diesem Sommer. Nicht etwa die Konjunkturzahlen sind das Problem, sondern der Ruf ist im Keller. Keine Woche vergeht, ohne daß Werbung als überflüssig, langweilig, wenig nutzbringend und störend im Blätterwald dargestellt w

[2569 Zeichen] € 5,75

 
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