Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Werbeoffensive vor Weihnachten

Einzelhandel verscheucht Krisenstimmung mit cleverem Marketing

Die verfügbaren Einkommen der Briten mögen seit der Finanzkrise geschrumpft sein, aber die Freude am Weihnachts-Shopping scheint das kaum zu trüben. Verdict Research prognostiziert nämlich, dass die Einzelhandelsumsätze im 4.Quartal um 1% im Vorjahresver

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Werbeoffensive vor Weihnachten

Einzelhandel verscheucht Krisenstimmung mit cleverem Marketing

Die verfügbaren Einkommen der Briten mögen seit der Finanzkrise geschrumpft sein, aber die Freude am Weihnachts-Shopping scheint das kaum zu trüben. Verdict Research prognostiziert nämlich, dass die Einzelhandelsumsätze im 4.Quartal um 1% im Vorjahre

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 034

Agenturen

Long-lasting affair mit Vorzeigecharakter

Bartle Bogle Hegarty und Levi Strauss Europe sind seit 16 Jahren Partner / Awardgekrönte Top-Kreation trotz wechselnder Kampagnenkonzepte

LONDON Ein Jüngling im Kapuzen-TV-Shirt, dafür aber unten ganz ohne spaziert durch die Shopping-Mall, ein kleiner Junge hämmert ein eckiges Holz in ein rundes Loch - zur Zeit ist Levi's dank ihrer Stammagentur Bartle Bogle Hegarty wieder sehr präsent in d

[6781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 028

Unternehmen International

Optikerkette will für Durchblick sorgen

Größter britischer Optiker Dollond & Aitchison startet "Star Treatment"- Kampagne mit Burt Reynolds / Studie zum europäischen Brillenverhalten als Auslöser

LONDON Dollond & Aitchison, mit 440 Outlets die größte britische Optikerkette, die kürzlich als Übernahmekandidat der deutschen Fielmann AG im Gespräch war, geht in die Offensive: Das Unternehmen investiert in diesem Jahr zehn Millionen Pfund (27,5 Millio

[5536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 038

International

Viele Briten umgehen TV-Spots

Lowe Howard-Spink: Immer mehr Zuschauer schalten um

LONDON Immer mehr Zuschauer gehen den TV- Spots aus dem Weg, sie schalten während der Werbepause auf andere Programme um oder kehren gar dem Fernseher den Rücken und verlassen den Raum. Diese "verlorenen" Zuschauer haben die Advertisers 1995 immerhin 465

[2978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 026

International

Hochprozentige Werbung im britischen TV

Smirnoff kontert Offensive von Virgin Vodka / Nach 40 Jahren Selbstbeschränkung TV-Werbung für Spirituosen / Mediaboom für Vorweihnachtszeit erwartet

LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson ist immer für Überraschungen gut. Nachdem er im Herbst 1994 den US-Softdrink-Riesen mit Virgin Cola den Preiskampf erklärt hatte, schreibt er nun Werbegeschichte in Großbritannien (HORIZONT 25/95). Nach

[6057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 022

International

Kondome und Pop Music

Englische Marke Durex startet mit Werbe-Großoffensive europaweit über Musiksender MTV

LONDON Am 16. November startet die London International Group plc (LIG) über MTV Europe eine erste europaweite Kampagne für ihre Kondommarke Durex, in Deutschland bekannt unter dem Markennamen London. Die Sponsorship- und Werbevereinbarung mit MTV Network

[3034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 018

International

Werbung an der Grenze des guten Geschmacks

England: Frauen und Sex spielen die Hauptrolle im Auftritt von Playtex und Gossard

LONDON Im Kampf um den Kunden schlagen die Konkurrenten Playtex (USA) und Gossard (UK) in ihren gerade angelaufenen Werbekampagnen neue Töne an (HORIZONT 12/94). Mit einem eher aggressiven weiblichen Image wird für BHs geworben. In Großbritannien haben di

[3437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 018

Agenturen

Sega: Fake-Produkte und ein Piratensender

Mit Zweieinhalb-Minuten-Filmen für neues Video-System revolutioniert Sega das Werbegeschehen

London - Der japanische Computerspiele-Hersteller Sega will mit seiner neuesten Kampagne die Gehirne der Computerspiele-Freaks auf Touren bringen. Mit leicht verrückter Kreativität - Agentur: Wight Collins Rutherford Scott (WCRS), London - wird zunächst i

[4418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 018

Agenturen

JWT startet Jaguar-Commercial

Automarke in England nach zwölfjähriger Pause wieder mit TV-Werbung

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Der britische Autohersteller Jaguar investiert drei Millionen Pfund in eine nationale Werbe- und Marketingkampagne durch J. Walter Thompson. Damit kehrt die berühmte Automarke der mittleren L

[2624 Zeichen] € 5,75

 
weiter