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    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Marktgerechte Innovation fehlt

    TV-Wirkungstag: Serviceplan vergleicht Produkteinführungen/ Seven-One-Media-Studie untersucht Fading-Faktor

    Erfolgreiche Innovationen müssen nicht mit einem hohen Budget ausgestattet sein. So ein Ergebnis einer Studie, die Peter Haller, Geschäftsführer der Münchner Agenturgruppe Serviceplan, auf dem TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestellt hat. Über 700 Teilneh

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    Produktverwendung lässt stärker nach - Kaufbereitschaft und Verwendung nach dem letzten Werbekontakt

    Junge haben die beste Erinnerung - Recall der Kampagne nach dem letzten Kontakt
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 043

    Medien und Media

    Markenpflege mit TV

    GfK-Studie beleuchtet die langfristige Wirkung von Fernsehwerbung

    Erfolgreiche Markenführung und Fernsehwerbung gehören zusammen. Das jedenfalls legt die von der GfK in Kooperation mit den Vermarktern Seven-One Media und IP Deutschland erstellte Studie nahe, die diesen Mittwoch auf dem TV-Wirkungstag in Frankfurt vorge

    [2937 Zeichen] Tooltip
    Marktanteilsgewinner setzen stärker auf TV-Werbung - Kontaktzahlen der Marktanteilsgewinner und –verlierer - indizierter Marktanteil

    Gewinner-Marken haben TV-Einsatz erhöht - Entwicklung der Kontakte bei Gewinner-, Verlierer- und neutralen Marken
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    Telemesse bleibt passé

    Seven-One Media will mit kleinen Sendern präsentieren

    Zwar kein Revival der Telemesse, aber mehr Geschlossenheit als im vergangenen Jahr dokumentiert die TV-Branche, wenn der Vorschlag von Seven-One Media angenommen wird: Der Vermarkter bietet kleineren Anbietern an, ihre Programme im Anschluss an Big Pictu

    [1627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 010

    Aktuell

    IP präsentiert WM-Pakete

    Vermarkter integriert Online-Tochter IP Interactive

    Mit drei Paketen geht IP Deutschland in die Vermarktung der von RTL 2006 übertragenen Fußball-WM-Spiele ohne deutsche Beteiligung. Das World Cup Package umfasst im Normalfall in jedem der bis zu acht Live-Spiele je einen Spot in der Halbzeitinsel, im "Co

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 040

    Medien und Media

    "Das System wird gezielt unterlaufen"

    Die IP-Deutschland-Manager Martin Krapf und Florian Ruckert über alte Tricks und die neuen Vorzeichen in der Fernsehvermarktung

    Ihr Wettbewerber Seven-One Media hat gerade offensive Preiserhöhungen für die Daytime und die kleinen Sender angekündigt und dafür Kritik eingesteckt. Sie haben dasselbe vor und halten sich vornehm zurück - eine gelungene Kommunikationsstrategie? Martin

    [8579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Programmnähe lohnt sich

    IP Deutschland untersucht Wirkung von Sonderwerbung

    Programmnah platzierte Splitscreens wirken besser und werden vom Zuschauer positiver bewertet. Zu diesem Ergebnis kommt der Vermarkter IP Deutschland in einer von Mediascore, Köln, durchgeführten Studie. Im Rahmen der qualitativen Untersuchung mit 160 Zu

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Vermarkter glauben an TV

    2. TV-Wirkungstag: Marktforscher rechnen nicht mit einer Revolution der Sehgewohnheiten durch PVRs

    Festplattenrekorder werden zu keiner Revolution der TV-Gewohnheiten führen" - zu diesem Ergebnis kommt Dirk Ziems, Geschäftsführender Gesellschafter von IFM Wirkungen + Strategien, in einer Studie, die er auf dem 2. TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestell

    [5035 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt wichtigstes Werbemedium - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben nach Mediagattung 1994-2007 (Angaben in Mrd. Dollar)

    TV-Werbung wächst in Deutschland schwach - Wachstumsraten von TV-Werbung 2005-2007 - Angaben in Prozent

    Digital-TV auf dem Vormarsch - Grad der Personalisierung und Reichweite von Medien 2005-2015
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Sonderwerbung IP startet Innovation bei RTL

    Katjes im fliegenden Wechsel

    Köln / Aufmerksamkeitsstarke Auftritte suchen alle Werbungtreibenden. Katjes scheint einen gefunden zu haben. Ab Februar hat der Kaubonbon-Hersteller beim RTL-Vorzeigeformat «Wer wird Millionär?» seinen großen Auftritt. Vor der ersten Werbeinsel wird exkl

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Big Diet speckt bei Werbepreisen kräftig ab

    Köln / Die mageren Quoten der RTL-2-Abspeckshow «Big Diet» ziehen das Unvermeidliche nach sich: Vermarkter IP Deutschland senkt die Werbepreise um über 70 Prozent. Ein 30-Sekünder kostet jetzt nicht mehr über 22000, sondern nur noch 6000 Euro. Schon die A

    [533 Zeichen] € 5,75