Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Hollywood erfüllt Quotenträume

TV-Marktanteile: Pro Sieben steigt im Januar am deutlichsten in der Zuschauergunst / Mittwoch wird neben Sonntag zweiter Blockbuster-Abend

Gute Nachrichten für Pro Sieben: Der Münchner Sender verbucht im Januar bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen Marktanteil von 11,5 Prozent. Mit einem Plus von 0,9 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat verzeichnet Pro Sieben den höchsten prozentual

[2796 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar

Zuschauermarktanteile im Januar
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 046

Medien und Media

BRANDED ENTERTAINMENT

"Big Brother ist ideales Werbeumfeld"

Borris Brandt, Geschäftsführer Endemol Deutschland, über Chancen und Gefahren von Branded-Entertainment-Formaten im TV

Branded Entertainment gilt im Kampf um die Werbekunden und angesichts digitaler Videorecorder derzeit als der Trend schlechthin. Wie schätzen Sie den Markt ein? Borris Brandt: Die Sender haben es mit Sicherheit lieber, wenn die Kunden reguläre Spots scha

[9607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 035

Medien und Media

RTL steigt in der Zuschauergunst

TV-Marktanteile: Pro Sieben verzeichnet den größten prozentualen Verlust von allen Sendern / Preis-Leistungs-Verhältnis verschlechtert sich

Bei RTL geht es wieder aufwärts. Der Kölner Sender hat im Vergleich zum Vormonat in der Gunst der Zuschauer zugelegt - etwas, was den übrigen Sendern der ersten TV-Liga zumindest in der Zielgruppe versagt bleibt. Mit 16,7 Prozent Marktanteil baut RTL sei

[2953 Zeichen] Tooltip
Mysteries auf RTL erfolgreich - Neustarts im Mai 2005

Zuschauermarktanteile im Mai 2005

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2005
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 038

Medien und Media

Vox macht noch mehr an

Kölner Sender fährt die größten Zugewinne von allen TV-Kanälen ein / RTL bleibt hinter Öffentlich-Rechtlichen zurück

Die Top-Quotennachrichten gibt es im Januar aus der zweiten TV-Liga. Bei den 14- bis 49-Jährigen ergattert Vox mit plus 0,5 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat den höchsten Zugewinn von allen TV-Sendern. Der Kölner Sender kommt auf einen Zuschauermarkta

[2592 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Januar 2005 TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar 2004
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 026

Medien und Media

Nicht ohne meinen Fußball

RTL gibt Marktführerschaft bei Zuschauern ab 3 Jahre an das Erste ab / Die Spiele der Fußball-EM gehören 2004 zu den meistgesehenen Sendungen

Zu viel Trash-TV, zu wenig Innovation. Die Kritik gilt für die gesamte TV-Branche, ausbaden muss den Missstand vor allem aber das erfolgsverwöhnte RTL. Insgesamt 1,1 Prozentpunkte büßen die Kölner 2004 im Vergleich zum Vorjahr beim Gesamtpublikum ein. Der

[5117 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2004

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2004
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 046

Medien und Media

Abkehr vom Reality-Hype

Die Reichweiten vieler Doku-Soaps bleibt unter den Erwartungen / Trend geht zu mehr Fiction-Programmen

Es sollte der heiße Reality-Herbst werden. Mit immer neuen Varianten des voyeuristischen Grundgedankens sollten Doku-Soaps die Zuschauer vor den Bildschirm und die Kunden in die Werbeinseln locken. Mein Haus, mein Baby, mein dicker Verlobter, meine Brust-

[4775 Zeichen] Tooltip
Leben auf dem Bauernhof ist out Marktanteil und Tausendkontaktpreis (TKP) von Reality- und Doku-Soap-Formaten Markanteil 14- bis 49-Jährige Durchschnittswert in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 034

Medien und Media

Doku-Soaps bringen Quotenglück

TV-Marktanteile: Formate wie "Frauentausch" bescheren RTL 2 satte Reichweiten / Das Erste verzeichnet die größten Verluste von allen Sendern

Das Hoch auf den Fußball dürfte auf dem Mainzer Lerchenberg noch lange nachhallen. Dank der Übertragung der Fußball-Europameisterschaft stehen in der sonst von RTL dominierten Top 10 der meistgesehenen Sendungen im Juli vor allem drei andere Buchstaben: Z

[2849 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juli 2004 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2004
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 044

Medien und Media

Quotendämpfer nach Dschungelhype

RTL-Reichweite lässt im Februar deutlich nach / Sat 1 verzeichnet größten Zuwachs bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern

Sehnsucht nach dem Dschungel hat man sicher derzeit bei RTL. Im Vergleich zum Vormonat, in dem unter anderem die Skandal-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Top-Quoten bescherte, verlieren die Kölner im Februar deutlich an Reichweite. Bei den Z

[2640 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Februar 2004 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2004
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 028

Medien und Media

Reality erfüllt noch Quotenträume

TV-Bilanz: RTL 2 erreicht 2003 die größten Zugewinne von allen Sendern / RTL bleibt Marktführer / TV-Konsum junger Zielgruppen nimmt zu

Die Suche nach dem deutschen Superstar hat das junge Publikum auch im abgelaufenen Jahr fasziniert. Trotz der Flut an Casting-Sendungen freut sich RTL über phantastische Quoten bei "Deutschland sucht den Superstar". Die Träller-Show um den Erfolgsproduzen

[2916 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2003 - TV-Sender im Jahresvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Jahr 2003
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 042

Medien und Media

Rekordplus dank Eventstrategie

Sat 1 verzeichnet im November die größten prozentualen Gewinne bei den Zuschauermarktanteilen / RTL mit deutlichem Einbruch

Dass es nicht immer aufwärts gehen kann, hat im November RTL zu spüren bekommen. Dem Kölner Sender, der nach wie vor als ein wichtiger Trendsetter im deutschen Fernsehen gilt, verliert die Zuschauer. Sowohl bei den Zuschauern ab 3 Jahre als auch in der we

[3756 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im November 2003

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2003
€ 5,75

 
weiter