Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 040

    Medien und Media

    "Das System wird gezielt unterlaufen"

    Die IP-Deutschland-Manager Martin Krapf und Florian Ruckert über alte Tricks und die neuen Vorzeichen in der Fernsehvermarktung

    Ihr Wettbewerber Seven-One Media hat gerade offensive Preiserhöhungen für die Daytime und die kleinen Sender angekündigt und dafür Kritik eingesteckt. Sie haben dasselbe vor und halten sich vornehm zurück - eine gelungene Kommunikationsstrategie? Martin

    [8579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Rekordplus dank Eventstrategie

    Sat 1 verzeichnet im November die größten prozentualen Gewinne bei den Zuschauermarktanteilen / RTL mit deutlichem Einbruch

    Dass es nicht immer aufwärts gehen kann, hat im November RTL zu spüren bekommen. Dem Kölner Sender, der nach wie vor als ein wichtiger Trendsetter im deutschen Fernsehen gilt, verliert die Zuschauer. Sowohl bei den Zuschauern ab 3 Jahre als auch in der we

    [3756 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im November 2003

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2003
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 053

    Medien

    TV-Marktanteile Im Oktober verzeichnet RTL 2 die schwersten Verluste von allen Fernsehsendern / Die Tausendkontaktpreise geben nach

    Ritas Welt stürmt den Quoten-Olymp

    Mit Top-Spielfilmen und Serien wie "Ritas Welt" holt sich RTL erneut die Zuschauerkrone.

    Frankfurt / Mit einem Marktanteil von 15,5 Prozent liegt RTL auch im Oktober in der Gunst der Zuschauer ab drei Jahre wieder ganz vorn. Auf Platz 2 folgt mit großem Abstand die ARD, die 0,4 Prozentpunkte gegenüber dem Vormonat verliert und nun bei 13,4 Pr

    [3013 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Oktober 2002

    Zuschauermarktanteile im Oktober 2002
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 051

    Medien

    TV-Marktanteile Pro Sieben erreicht höchsten Zugewinn in der Zielgruppe / Sender der 2. TV-Liga legen im Januar kräftig zu

    ZDF schlägt ARD in der Zuschauergunst

    Frankfurt / Seitenwechsel auf dem Siegertreppchen der Zuschauergunst. Zwar bleibt RTL auch im Januar mit einem Plus von 0,5 Prozentpunkten und einem Marktanteil von 15 Prozent Spitzenreiter bei den Zuschauern ab drei Jahre. Das ZDF jedoch setzt sich mit e

    [3134 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Januar 2002

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar 2002
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Marketing Im Kampf um die Zuschauer besinnen sich die Sender auf die hauseigene Werbepower

    Familien forcieren Promotion-Power

    Frankfurt / Zuerst die ARD- «Tagesschau», danach «Wer wird Millionär?» auf RTL und zum Abschluss der Spätfilm auf Pro Sieben. Was für viele Zuschauer ein unterhaltsamer Fernsehabend ist, wird von den Sendern nicht unbedingt gerne gesehen. Denn die wollen

    [5099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 053

    Medien

    TV-Marktanteile Erste Liga verzeichnet Zuschauerabwanderung / Schwere Verluste für Pro Sieben / RTL 2 erlebt durch «Big Brother» eine Quotenhausse

    Großer Bruder gibt RTL 2 Schützenhilfe

    Frankfurt / Im März haben die meisten Sender der ersten TV-Liga weiter mit Zuschauerschwund zu kämpfen. Pro Sieben verliert bei den Zuschauern ab 3 Jahre im Vergleich zum Februar 0,4 Prozentpunkte und rutscht auf einen Zuschauermarktanteil von 8,1 Prozent

    [3172 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im März 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausendkontaktpreis und Werbeinselreichweite im März 2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 063

    Medien

    TV-Marktanteile ARD und ZDF sitzen in den ersten Reihen / Zugewinne für 2. Liga

    Pro Sieben startet durch

    Frankfurt / In diesem Winter muss sich der erfolgsverwöhnte Privatsender RTL wärmer anziehen. Zwar beschert der Januar mit einem Plus von 0,4 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat einen beachtlichen Zuschauermarktanteil von 14 Prozent bei den Zuschauern a

    [2848 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Serie - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar 2000

    Zuschauermarktanteile im Januar 2000
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 052

    Medien

    TV-MARKTANTEILE Sender der 2. Liga gewinnen für Zuschauer an Attraktivität

    Shows und Sport sind top

    Frankfurt / Der Zuschauer hat gewählt. Das Showspektakel «Wetten,dass...?», Fußball und Formel 1 sind die Sieger der TV-Demokratie 1999. «Wetten,dass...?» belegte die ersten fünf Plätze im Ranking der quotenstärkstenSendungen des vergangenen Jahres. Den S

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Top TV-Werbeinseln 1999 - Die drei reichweitenstärksten Werbeblöcke desvergangenen Jahres

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis in Mark undWerbeinselreichweite in Mio. 1999

    Zuschauermarktanteile 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    IP baut Werbebrücke ins nächste Jahrtausend

    RTL-Vermarkter versteigert Millennium-Werbepakete an Kunden / Gebote bis 11. Juni möglich

    KRONBERG Das Spekulieren über die Jahrtausendwende hat ein Ende. Jedenfalls für die Werbebranche. Denn die IP Deutschland hat das erste Werbepaket zum Millennium geschnürt. "Zehn Bausteine hat die IP-Brücke ins nächste Jahrtausend", umschreibt IP-Sprech

    [2770 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75