Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Top-Verdiener in Europa lesen National Geographic "National Geographic" ist einer der meistgelesenen Titel bei europäischen Top-Verdienern. Zu diesem Ergebnis kommt die vom Marktforschungsunternehmen Synovate durchgeführte Winter-Ausgabe der European Med

    [3360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 040

    Medien und Media

    "Das System wird gezielt unterlaufen"

    Die IP-Deutschland-Manager Martin Krapf und Florian Ruckert über alte Tricks und die neuen Vorzeichen in der Fernsehvermarktung

    Ihr Wettbewerber Seven-One Media hat gerade offensive Preiserhöhungen für die Daytime und die kleinen Sender angekündigt und dafür Kritik eingesteckt. Sie haben dasselbe vor und halten sich vornehm zurück - eine gelungene Kommunikationsstrategie? Martin

    [8579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Doku-Soaps bringen Quotenglück

    TV-Marktanteile: Formate wie "Frauentausch" bescheren RTL 2 satte Reichweiten / Das Erste verzeichnet die größten Verluste von allen Sendern

    Das Hoch auf den Fußball dürfte auf dem Mainzer Lerchenberg noch lange nachhallen. Dank der Übertragung der Fußball-Europameisterschaft stehen in der sonst von RTL dominierten Top 10 der meistgesehenen Sendungen im Juli vor allem drei andere Buchstaben: Z

    [2849 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juli 2004 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2004
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    PAY-TV Universal Studios Networks Deutschland ermittelt hohes Wachstumspotenzial für Werbung im Bezahlfernsehen

    TV-Abonnenten nicht werbefeindlich

    München / Seit Jahren gilt der geringe Werbeanteil als das zentrale Abo-Verkaufsargument bei Premiere. Dabei ist die Klientel der Pay-Plattform Werbebotschaften gegenüber recht aufgeschlossen. Wie die von Universal Studios Networks Deutschland in Auftrag

    [2248 Zeichen] Tooltip
    Sponsoring ist kein Störfaktor - Einschätzung von Presenting im Pay-TV

    Scharnierwerbung wird eher akzeptiert - Spots werden als störend oder sehr störend empfunden (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    CASTING-SHOWS RTL setzt neue Quotenstandards für Talent-Shows / Mediaexperten loben Jugendaffinität der Sendungen

    Format mit Star-Ambitionen

    Frankfurt / "Du hast wirklich alles, was wir hier nicht brauchen!" - Mit einem Streich zerstört Jury-Mitglied Dieter Bohlen die Karriereträume des pubertätsgebeutelten Möchtegern-Starnachwuchses und setzt bei den Casting-Shows neue Quotenmaßstäbe. Die ers

    [5165 Zeichen] Tooltip
    Superstar führt bei Casting-Shows - Die Reichweitenentwicklung deutscher Casting-Shows - in Millionen Zuschauer (14-49 Jahre)
    € 5,75