Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 040

    Medien und Media

    "Das System wird gezielt unterlaufen"

    Die IP-Deutschland-Manager Martin Krapf und Florian Ruckert über alte Tricks und die neuen Vorzeichen in der Fernsehvermarktung

    Ihr Wettbewerber Seven-One Media hat gerade offensive Preiserhöhungen für die Daytime und die kleinen Sender angekündigt und dafür Kritik eingesteckt. Sie haben dasselbe vor und halten sich vornehm zurück - eine gelungene Kommunikationsstrategie? Martin

    [8579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 035

    Medien und Media

    RTL steigt in der Zuschauergunst

    TV-Marktanteile: Pro Sieben verzeichnet den größten prozentualen Verlust von allen Sendern / Preis-Leistungs-Verhältnis verschlechtert sich

    Bei RTL geht es wieder aufwärts. Der Kölner Sender hat im Vergleich zum Vormonat in der Gunst der Zuschauer zugelegt - etwas, was den übrigen Sendern der ersten TV-Liga zumindest in der Zielgruppe versagt bleibt. Mit 16,7 Prozent Marktanteil baut RTL sei

    [2953 Zeichen] Tooltip
    Mysteries auf RTL erfolgreich - Neustarts im Mai 2005

    Zuschauermarktanteile im Mai 2005

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2005
    € 5,75