Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Deutschland sucht die Super-Quote

    Mit verändertem Konzept und neuer Jury soll die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" RTL sichere Reichweiten bescheren

    Maximale Erneuerung heißt das Motto, mit dem RTL nach zwei Jahren Pause die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ins Quoten-Rennen schickt. Deshalb ist die Moderatorin zwar noch blond, aber sie heißt nicht mehr Michelle Hunziker, sondern To

    [3227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 028

    Medien und Media

    Reality erfüllt noch Quotenträume

    TV-Bilanz: RTL 2 erreicht 2003 die größten Zugewinne von allen Sendern / RTL bleibt Marktführer / TV-Konsum junger Zielgruppen nimmt zu

    Die Suche nach dem deutschen Superstar hat das junge Publikum auch im abgelaufenen Jahr fasziniert. Trotz der Flut an Casting-Sendungen freut sich RTL über phantastische Quoten bei "Deutschland sucht den Superstar". Die Träller-Show um den Erfolgsproduzen

    [2916 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile 2003 - TV-Sender im Jahresvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Jahr 2003
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    CASTING-SHOWS RTL setzt neue Quotenstandards für Talent-Shows / Mediaexperten loben Jugendaffinität der Sendungen

    Format mit Star-Ambitionen

    Frankfurt / "Du hast wirklich alles, was wir hier nicht brauchen!" - Mit einem Streich zerstört Jury-Mitglied Dieter Bohlen die Karriereträume des pubertätsgebeutelten Möchtegern-Starnachwuchses und setzt bei den Casting-Shows neue Quotenmaßstäbe. Die ers

    [5165 Zeichen] Tooltip
    Superstar führt bei Casting-Shows - Die Reichweitenentwicklung deutscher Casting-Shows - in Millionen Zuschauer (14-49 Jahre)
    € 5,75