Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 010

    Aktuell

    IP präsentiert WM-Pakete

    Vermarkter integriert Online-Tochter IP Interactive

    Mit drei Paketen geht IP Deutschland in die Vermarktung der von RTL 2006 übertragenen Fußball-WM-Spiele ohne deutsche Beteiligung. Das World Cup Package umfasst im Normalfall in jedem der bis zu acht Live-Spiele je einen Spot in der Halbzeitinsel, im "Co

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 037

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    WM lässt Werbemotor an

    Programmsponsoring bei ARD und ZDF vergeben / Sender erwarten deutliches Werbeplus für gesamten TV-Markt

    Mit der Vergabe des TV-Presenting bei ARD und ZDF ist der Startschuss für die Vermarktung des Mega-Events Fußball-WM 2006 gefallen. Das als wichtigste Werbeplattform gehandelte Sponsoring der Live-Übertragungen haben sich die offiziellen Fifa-Partner Coca

    [6579 Zeichen] € 5,75