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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 053

Medien Aussenwerbung

Plakate bringen die TV-Werbung auf Trab

Studie der AWK-Außenwerbung zur Wechselwirkung von Plakat- und Fernsehwerbung belegt: Plakate verstärken Erfolg von TV-Spots / Höherer Abverkauf

KOBLENZ Wie deutlich Plakatwerbung die Wirkung von Fernsehkampagnen unterstützen kann, hat die AWK Außenwerbung in Koblenz jetzt in einer von der Facit Marketing-Forschung, München, durchgeführten Untersuchung nachgewiesen. Die Studie "Plakat als TV-Boost

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 100

Media Aussenwerbung

Plakatierung verstärkt den Willen zum Wechsel

Der frühe Kampagnenstart zählt sich für den Wahlsieger aus. Mit spektakulären Plakataktionen und Anzeigenkampagnen riß die SPD die Initiative an sich und schaffte einen Imagewandel als Partei der ,,neuen Mitte''. Detmar Karpinski, Geschäftsführer vo

HORIZONT: Walter Lürzer hat im Juniin einem "Spiegel"-Interview erklärt, insbesondere das Wahlverhalten der Bürger in politischen Fragen lasse sich durch Werbung nicht beeinflussen. Wäre dies ein Streitgespräch gewesen, was hätten Sie Herrn Lürzer geantwo

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HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Printmedien und TV-Sender werden zielgruppenspezifischer. Muß die Werbung folgen? Ist es sinnvoll, künftig verschiedene Werbespots für die jeweiligen Programme zu entwickeln? Helmut Sendlmeier, Chairman und Chief Executive Officer TBWA Deutschland, Düss

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HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Blaupunkt mit Verjüngungskur erfolgreich

Maßgeschneiderte Euro-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett spricht junges Publikum an

Frankfurt - Mit einem ganz auf die junge Zielgruppe zugeschnittenen Werbe- und Mediakonzept für die Marke Blaupunkt ist der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ein zur Zeit noch seltenes Glanzstück gelungen: ein funktionierender international einheitlich

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HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 026

Agenturen

Boebel, Adam/BBDO wirbt im Tandem-Prinzip

Mit einer Serie von 10-Sekunden-Spots setzt Hertie einen Schwerpunkt im Medium TV / Aufteilung der Etats modifiziert

Frankfurt - Hertie verstärkt seine Präsenz im Medium TV. Die Frankfurter Agentur Boebel, Adam/BBDO hat im Rahmen ihres CI- und Dachmarkenkonzepts für die Waren- und Kaufhaus GmbH eine Reihe von Kurzspots entwickelt, die als "Tandem" mit hoher Frequenz ges

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HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 014

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Auf der Balz

Gesehen von Karin Winter

Buchhalter-Typ schmeißt sich bei der erstbesten Gelegenheit (in diesem Fall scheint es sich um eine Schlange vor dem Abfertigungsschalter am Flughafen zu handeln) an coole Lady 'ran, versucht, ihr mit seiner Uhr zu imponieren und zieht - man ahnt es sofor

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HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 019

Agenturen

Spot der Woche

"Echt schoko!"

Gesehen von Karin Winter

Schon wieder eine - friedfertige! - Variante der David-schlägt-Goliath- Geschichte, schon wieder ein Geschmackstest: Da lädt der "Große" den kleinen Bruder zu einem Glas Kakao ein und muß feststellen, daß der Kleine in punkto Schoko-Getränk ein echter Gou

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HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Reine Nervensache

Gesehen von Karin Winter

Um Emotionen zu vermitteln, eignet sich das Medium TV zweifellos besser als das Medium Print. Schreckhaften Naturen sei daher empfohlen, in den nächsten Wochen tunlichst den Privatsender Pro 7 zu meiden und auch ihre Besuche von Filmfestivals in Programmk

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 017

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Harmonie totaL

Gesehen von Karin Winter

"Was die Haut zum Leben braucht" - unter diesem Motto steht die aktuelle, europaweite Print- und TV-Kampagne von TBWA Hamburg für Nivea Creme (Beiersdorf), deren visuelle Umsetzung einer 1:1-Übertragung von Produkt und Verpackung nahekommt - "Harmony in b

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HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Editorial

Fall für den Psychiater

Von Karin Winter

Der Verbraucher ist für Unternehmen, Kreative und Mediaplaner schon eine rechte Plage. Wie sehr man sich auch müht, ihm zu seinem eigenen Besten eines der vielen wunderbaren und einzigartigen Produkte zu zeigen, die sein Leben verschönern können - er will

[2266 Zeichen] € 5,75

 
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