Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

    Marketing

    Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

    Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

    Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

    Marketing

    Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

    Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

    Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 43

    Marketing

    Eine Banane auf Werbereise

    Premiere: TV-Spot zeigt Wissenswertes aus Kauflands Warenwelt

    Neckarsulm. „Für Naturburschen, für Gastgeber, für die Kleinen, für alle“ – Mit diesem Slogan präsentiert sich der Großflächendiscounter Kaufland seit dem vergangenen Wochenende erstmals auch in den deutschen Fernsehwerbeblöcken.

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 043

    Marketing

    Eine Banane auf Werbereise

    Premiere: TV-Spot zeigt Wissenswertes aus Kauflands Warenwelt

    Neckarsulm. „Für Naturburschen, für Gastgeber, für die Kleinen, für alle“ – Mit diesem Slogan präsentiert sich der Großflächendiscounter Kaufland seit dem vergangenen Wochenende erstmals auch in den deutschen Fernsehwerbeblöcken.

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 056

    Marketing

    Fundstück

    Media-Markt schweigt oscarverdächtig

    Ingolstadt. Fünf Oscars hat der Stummfilm „The Artist“ bei der Verleihung der Academy Awards am vergangenen Sonntag abgeräumt – und als hätte Media-Markt den Erfolg der schwarz-weißen Hommage geahnt, schickte der Elektronikhändler seine eigenen Stummfilm

    [1046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 56

    Marketing

    Fundstück

    Media-Markt schweigt oscarverdächtig

    Ingolstadt. Fünf Oscars hat der Stummfilm „The Artist“ bei der Verleihung der Academy Awards am vergangenen Sonntag abgeräumt – und als hätte Media-Markt den Erfolg der schwarz-weißen Hommage geahnt, schickte der Elektronikhändler seine eigenen Stumm

    [1046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 039

    Marketing

    FUNDSTÜCK

    Müller zeigt Briten „wünderful stuff“

    Aretsried. Werbung für Müller Milch kennen wir hierzulande vor allem mit dem „kleinen Hunger“ und wechselnden Promis von Jean Pütz bis Texas-Auswanderer Conny Reimann. Oder neuerdings als aufdringliche Produktplatzierung in der Pro-Sieben-Serie „Stromber

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 39

    Marketing

    FUNDSTÜCK

    Müller zeigt Briten „wünderful stuff“

    Aretsried. Werbung für Müller Milch kennen wir hierzulande vor allem mit dem „kleinen Hunger“ und wechselnden Promis von Jean Pütz bis Texas-Auswanderer Conny Reimann. Oder neuerdings als aufdringliche Produktplatzierung in der Pro-Sieben-Serie „Stro

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 032

    Marketing

    Aldi serviert Humor zur Teatime

    Frankfurt. Gut eingelebt präsentiert sich der britische Ableger von Aldi Süd in einem TV-Spot. "Very British" vergleicht darin eine rüstige Lady die Preise für das Lieblingsgetränk ihres Gatten. Weil der ein waschechter Engländer ist, kann das natürlich

    [805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

    Marketing

    Aldi wirbt wieder im US-Fernsehen

    Batavia. Andere Länder, andere Sitten: Während Aldi hierzulande die Fernsehwerbung scheut wie der Teufel das Weihwasser, geriert sich der Lebensmitteldiscounter auf dem Expansionsmarkt USA weit weniger zurückhaltend. Nach einer ersten Welle von TV-Spots

    [874 Zeichen] € 5,75