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Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 27

Report Digitalmarketing Reichweite

Schnell auf den Punkt gebracht

Bei TV-Großereignissen kann ein einziger kreativer Post genügen, um als Marke in sozialen Medien zu brillieren

Werbekunden können viel Geld ausgeben, um als Sponsor oder mit TV-Spots um Zuschauer zu buhlen. Oder sie können ihre Kampagne bei Facebook und Twitter spielen. Doch muss es ein Entweder-oder sein? Nein, sagt Oliver Blecken, COO von Mediacom: „Die Fra

[4659 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 027

Report Digitalmarketing Reichweite

Schnell auf den Punkt gebracht

Bei TV-Großereignissen kann ein einziger kreativer Post genügen, um als Marke in sozialen Medien zu brillieren

Werbekunden können viel Geld ausgeben, um als Sponsor oder mit TV-Spots um Zuschauer zu buhlen. Oder sie können ihre Kampagne bei Facebook und Twitter spielen. Doch muss es ein Entweder-oder sein? Nein, sagt Oliver Blecken, COO von Mediacom: „Die Frage n

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Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 31

Report TV-Programmtrends

Gut platziert

Product Placement etabliert sich langsam, die Branche arbeitet inzwischen an Wirkungsnachweisen

Miri jobbt als Kellnerin. Ihre Arbeitsstelle: das Base Camp, ein Shop der E-Plus-Tochter Base mit angeschlossenem Café. Julia möchte als Tänzerin in einem Werbespot für Garnier mitspielen, doch beim Casting fällt sie durch. Als ihr Exfreund dann aber

[6373 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 031

Report TV-Programmtrends

Gut platziert

Product Placement etabliert sich langsam, die Branche arbeitet inzwischen an Wirkungsnachweisen

Miri jobbt als Kellnerin. Ihre Arbeitsstelle: das Base Camp, ein Shop der E-Plus-Tochter Base mit angeschlossenem Café. Julia möchte als Tänzerin in einem Werbespot für Garnier mitspielen, doch beim Casting fällt sie durch. Als ihr Exfreund dann aber ihr

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Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Zoff um Studienergebnisse

Ad Impact Factor: TV-Vermarkter vermuten bewusste Täuschung

Im Streit um die Studie „Ad Impact Factor“ wirft die Initiative Wirkstoff TV der Fernsehvermarkter den Initiatoren eine bewusste Verzerrung der Studienergebnisse vor. Jan Kühl, designierter Geschäftsführer von Wirkstoff TV, vermutet „eine gesteuerte

[1141 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Zoff um Studienergebnisse

Ad Impact Factor: TV-Vermarkter vermuten bewusste Täuschung

Im Streit um die Studie „Ad Impact Factor“ wirft die Initiative Wirkstoff TV der Fernsehvermarkter den Initiatoren eine bewusste Verzerrung der Studienergebnisse vor. Jan Kühl, designierter Geschäftsführer von Wirkstoff TV, vermutet „eine gesteuerte Gesc

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Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 18

Hintergrund

Targeting als Kampfansage

Ad Audience: Agenturen haben Zweifel an Vermarkterbündnis / Klare Positionierung gegen Tradingdesks der Mediaagenturen

Das Targetingbündnis Ad Audience wächst: Wie vergangene Woche gemeldet, hat das Unternehmen seinen Gesellschafterkreis erweitert. Neben den vier Gründungsmitgliedern G+J EMS, IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus Media sind nun auch Axel

[10146 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 018

Hintergrund

Targeting als Kampfansage

Ad Audience: Agenturen haben Zweifel an Vermarkterbündnis / Klare Positionierung gegen Tradingdesks der Mediaagenturen

Das Targetingbündnis Ad Audience wächst: Wie vergangene Woche gemeldet, hat das Unternehmen seinen Gesellschafterkreis erweitert. Neben den vier Gründungsmitgliedern G+J EMS, IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus Media sind nun auch Axel Spr

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Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Aggressive Wachstumspläne

Ad Audience: ASMI, IQ Media Marketing und OMS erweitern das Targetingbündnis als Gesellschafter

In den vergangenen Monaten war es still geworden um Ad Audience. Doch jetzt startet das Targetingbündnis, das von Tomorrow Focus, G+J EMS, IP Deutschland und Seven-One Media gegründet wurde, wieder durch. Mit an Bord: Drei neue Gesellschafter, nämlic

[3773 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Aggressive Wachstumspläne

Ad Audience: ASMI, IQ Media Marketing und OMS erweitern das Targetingbündnis als Gesellschafter

In den vergangenen Monaten war es still geworden um Ad Audience. Doch jetzt startet das Targetingbündnis, das von Tomorrow Focus, G+J EMS, IP Deutschland und Seven-One Media gegründet wurde, wieder durch. Mit an Bord: Drei neue Gesellschafter, nämlich Ax

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