Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Kater Angus führt die Kamera

M&C Saatchi dreht Whiskas-Spot mit tierischem Kameramann

LONDON Es ist schon ein wenig verrückt, was sich M&C Saatchi für den Kunden Whiskas einfallen läßt. Nach dem ersten Spot für Katzen kommt jetzt der erste Film von Katzen. Eine Miniatur-Kamera, nicht größer als ein Matchbox- Auto, ließ die Londoner Agent

[1247 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Very good vibrations

Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

[1488 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Truemans will jünger werden

Meica wirbt mit radikal verändertem Auftritt für Hot Dogs

HAMBURG Die Hamburger Agentur Pahnke & Partner hat für ihren Kunden Meica, Edewecht, einen neuen Truemans-Spot on air gebracht. Damit soll die Würstchen- Marke eine adäquatere Zielgruppenansprache erhalten. "Die Truemans-Hot-Dogs sollen speziell junge L

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ungeschminkter Schminke-Spot

Zugegeben: Schön und absolut sehenswert sind die Models in den neuen Manhattan-Cosmetic-Spots (Filmproduktion: Gambit, Ludwigsburg) auch. Dennoch unterscheiden sich die Filme auf sehr wohltuende Art von der üblicherweise extrem gelackten, unglaubwürdigen

[1502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Krönung wird noch emotionaler

Commercial mit verändertem Claim von JWT ist gestartet

HAMBURG Für Kunde KJS entwickelte J. Walter Thompson Hamburg einen weiteren Jacobs-Krönung-Spot. Mit neuem Claim wird die 1998 gestartete Kampagne fortgesetzt. Für den komplett überarbeiteten Werbeauftritt für Jacobs Krönung erntete J. Walter Thompson H

[1269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

Agenturen

Wächter & Wächter wirbt für Mädchen mit Jungs

MÜNCHEN Die Münchner Werbeagentur Wächter & Wächter hat für die Jugendzeitschrift "Mädchen" aus dem MVG-Verlag eine komplett neue Kampagne entwickelt. Kernzielgruppe des Auftritts sind junge Mädchen im Alter zwischen 14 und 15 Jahren. Die Kampagne greift

[1116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

Agenturen

Der rote Hut ist auch nach zehn Jahren gut

Legendäre Sierra-Tequila-Kampagne feiert Jubiläum / Scheinbar aus dem Ärmel geschüttelte Motive hievten den Agarvenschnaps auf 90 Prozent Marktanteil

HAMBURG Seit zehn Jahren wirbt der Hamburger Spirituosen-Importeur Borco mit gleichem Claim und gleicher Kampagne für Sierra Tequila. Dem kreativen Geburtshelfer Gerald Heinemann folgte Borco in dieser Zeit zu drei verschiedenen Agenturstationen. Roter

[5575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Klosterfrau pilgert in die Natur

TBWA Düsseldorf kreiert Dachkampagne und vier Produktspots

DÜSSELDORF Nach dem Pitchgerangel im Herbst vergangenen Jahres hat Etatgewinner TBWA, Düsseldorf, nun einen komplett überarbeiteten Auftritt für die Kölner MCM Klosterfrau fertiggestellt. "Entdecken Sie die Einzigartigkeit der Natur für Gesundheit und W

[1140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Consors gibt sich arrogant

Schauspieler Ralf Herford glänzt in acht neuen Imagespots

OFFENBACH Für den Online-Broker Consors entwickelte JvM am Main acht Imagespots, in denen Ralf Herford herrlich arrogant die Vorteile des Discount- Aktienhändlers rezitiert. Freiheit, Schnelligkeit, Unabhängigkeit - dafür steht das Angebot des jüngst an

[1303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ehrmann ist erfrischend ehrlich

Keine drei Wochen ist es her, da flog an gleicher Horizont-Stelle der neue TV-Spot für Emmi Energy Milk mit Teenie-Idol DJ Bobo im hohen Bogen in den Papierkorb. Und wie auf Zuruf beweist jetzt dankenswerterweise die Neu- Isenburger Agentur Taste, daß man

[1504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter