Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Weihnachten in fünf Kapiteln

Springer & Jacoby lässt Promis für die Telekom sprechen

HAMBURG Udo Lindenberg ist einer von fünf Prominenten, die sich im T-Punkt auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken machen. "Hallo, hallöchen", grüßt Udo Lindenberg den Verkäufer im Telekom-Shop und verlangt nach einem "Easy Micro", schließlich befindet

[1314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Wo ist der Tank - Teil zwei

Eins haben wir auf alle Fälle kapiert: Behalte immer deine Benzinuhr im Blick. Wie viele Spots - von Aral angefangen bis hin zu Corny - haben uns vor Augen geführt, wie lästig es sein kann, wenn sich plötzlich gähnende Leere im Tank breitmacht. Doch wir h

[1506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Anwältin trommelt für Deinhard

Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

[1817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Die BfG-Bank kommt direkter

Positionierung als Filial- und Direktbank aus einem Guß

FRANKFURT Nachdem drei Jahre lang das kostenlose Gehaltskonto beworben wurde, stellt die BfG-Bank ihr Komplettangebot "Direkt- und Filialbank in einem" in den Vordergrund. Wer seine Bankgeschäfte gerne per Telefon oder Internet erledigt, auf die persönl

[1566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Küchenkrimi auf Sparflamme

Sich vom Mainstream abzuheben ist ein wertvolles - weil seltenes - Gut in der Werbung. Daher ist es Rempen & Partner prinzipiell hoch anzurechnen, daß sie uns im neuen TV-Spot für Siemens nicht mit Experten-Gesprächen oder Küchenarrangements langweilt, so

[1728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Mysteriöser Schuhabdruck

Wieden & Kennedy schickt Spot für Foot Locker und Nike on air

AMSTERDAM Das Mysterium eines Fußabdrucks wird im neuen Foot-Locker- Commercial von Wieden & Kennedy zugunsten von Nike geklärt. Der Tatort ist abgesperrt, alle sind in Aufruhr, die Reporter knipsen wie wild. Auf dem Spielfeld befinden sich drei Basketb

[1399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Helfen allein ist schon Gewinn

McCann-Erickson gestaltet Auftritt für ARD-Fernsehlotterie

HAMBURG Mit dem Claim "Ein gutes Los für alle" startet Ende September die neue Kampagne für die ARD-Fernsehlotterie, in der die soziale Facette deutlicher als vorher herausgestellt wird. "Wer anderen hilft, ein ganz normales Leben zu führen, könnte plöt

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Mißtöne in der Seifenoper

Männer sind lernfähig. Seit sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, daß Kalkränder keine Alterserscheinung sind und man sich vom Einräumen des Geschirrspülers keine Spülhände zuzieht, sind sie sogar im Haushalt zu gebrauchen. Das hat sich längst auch die We

[1512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cliff setzt erneut zum Sprung ins Fernsehen an

MC Markenberatung will der Duschmarke mit bekanntem Cliff-Springer wieder Auftrieb geben

DÜSSELDORF Zum Relaunch der 1998 von Burnus übernommenen Marke Cliff startet die Düsseldorfer MC Markenberatung einen TV- und Internet-Auftritt mit altbekanntem Key visual. Um die Abverkaufszahlen in die Höhe zu treiben, stürzt sich der Cliff-Springer w

[1879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Rettung auf die Minute genau

McCann-Erickson startet TV-Kampagne für Postzusteller UPS

FRANKFURT Der Benefit Pünklichkeit steht im Fokus des aktuellen Auftritts von McCann-Erickson für das Logistikunternehmen UPS. Unter dem Motto "Verlassen Sie sich auf UPS" schickt McCann-Erickson, Frankfurt, eine neue TV- Kampagne für das private Paketd

[1324 Zeichen] € 5,75

 
weiter