Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Telekom bewirbt Mediavision

Werbeauftritt soll die eigene Digitalkompetenz kommunizieren

BONN Zeitgleich zum Vermarktungsstart in den T-Punkten meldet sich die Digital-TV-Gesellschaft der Deutschen Telekom werblich zu Wort. Die Kampagne soll vor allem für die digitale TV-Plattform Mediavision werben. Mit dem Spot, der auf Pro Sieben, Sat 1,

[1592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Salami-Taktik

Große Herausforderungen lassen sich scheibchenweise wesentlich besser bewältigen - das wissen nicht nur Salami-Liebhaber. Auch die TV-Vermarkter mußten sich im Vorfeld der Preisrunde 2000 eingestehen, daß sie sich mit den disproportionalen Werbepreisen ei

[813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

,,Das Thema ist noch lange nicht vom Tisch''

OWM-Geschäftsführer Wolfgang Hainer kämpft weiter gegen Tarifsysteme der Vermarkter

WIESBADEN Als einen ersten Schritt in die richtige Richtung wertet OWM- Geschäftsführer Wolfgang Hainer die Änderungen der Vermarkter IP, MGM und Media 1 in ihren Werbetarifen. Trotzdem besteht aus seiner Sicht weiter Korrekturbedarf. Alle Vermarkter ha

[2058 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Vermarkter blasen zum Rückzug

Disproportionale Tarife von allen Vermarktern korrigiert / Spotpreise steigen nur moderat / Preiskampf nicht ausgestanden

FRANKFURT Nachdem die Preisrunde schon im Vorfeld für Aufregung in der Branche gesorgt hatte, gaben sich die TV-Vermarkter zum Stichtag moderat: Bis auf Kabel 1 verteuert kein Sender seine Spots um mehr als 5 Prozent. Bei den disproportionalen Werbepreise

[5034 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Die TV-Preise steigen moderat

Nicht-lineare Tarife für das Jahr 2000 bleiben umstritten

FRANKFURT Für das kommende Jahr erhöhen die TV-Vermarkter ihre Werbepreise im Durchschnitt um 0,5 bis 4,8 Prozent. Dazu kommt eine schwer zu beziffernde Preissteigerung durch die Einführung disproportionaler Tarife. Eindeutiger Spitzenreiter der TV-Prei

[1638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 032

Journal Kommunikation

Reine Vertrauenssache

Plazierungen schweben in rechtlicher Grauzone

Lange Zeit war die sogenannte Schleichwerbung im Film grundsätzlich verboten. Doch seit einem spektakulären Urteil des BGH wird zwischen Kino und Fernsehen unterschieden. Im Einzelfall zählt die dramaturgische Begründung. An den Kinokassen war Willy Bog

[3302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Triumph-Marsch eines Elektro-Kuscheltiers

Hasbro eröffnet den Verkauf von Furby mit Groß-Event / Über eine Million Käufer erwartet

DIETZENBACH Am 9. Juni ist Essen offizielle Furby-Stadt. Den Verkaufsstart des elektronischen Kuschelmonsters begeht der Spielwarenkonzern Hasbro mit einem Großevent in der Ruhrmetropole, in den auch die Handelspartner eingebunden werden sollen. Hasbro re

[2516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 054

Medien Kino

FDW-Studie Kino 98: Kinobesucher akzeptieren Werbung mit Hollywoodflair

Hohe Akzeptanz der Kinowerbung ermittelt / Werbefilme erzielen hohe Recall-Werte / Kino wird als Freizeitmedium regional unterschiedlich genutzt

BONN Die Akzeptanz und Wirksamkeit von Kinowerbung analysiert die qualitative Studie "Kino '98" des Fachverbands Werbung im Kino. Die Studie sollte vor allem regionale Unterschiede im Nutzungsverhalten der Kinogänger analysieren. Dazu befragte das Phili

[4323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 053

Medien TV + Funk

TV bleibt Spaniens Top-Medium

MADRID Die spanische TV-Werbung befand sich 1997 auf dem Wachstumspfad und lag mit 8,7 Prozent deutlich über dem gesamten Werbemarkt, der durchschnittlich um 5,7 Prozent wuchs. Mit Werbebuchungen im Wert von 245,2 Milliarden Pesetas (rund 2,92 Milliarden

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Werbeumsätze bei ARD auch 1997 steigend

FRANKFURT Für das Angebot TV National der ARD konnte ARD Sales & Services die Brutto-Werbeumsätze um rund 4 Prozent auf 430 Millionen Mark steigern. Damit hielt der positive Trend des Vorjahres auch 1997 an und gewann an Kraft. 1996 hatte die ARD nach jah

[593 Zeichen] € 5,75

 
weiter