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    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    KOMMENTAR

    Preiskrieg

    Nun ist es also doch passiert, TV-Werbung wird billiger. Was Werbekunden seit der Einführung des Privatfernsehens hofften, was Mediaplaner anhand von TKP- Ratings seit Monaten anmahnen, bekommt in diesem Herbst oberste Priorität. Nach Jahren mit - zugegeb

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    KOMMENTAR

    Studienkrise

    Krisenzeiten erfordern neue Ideen. Darum ist es auch nicht verwunderlich, daß momentan eine Welle von neuen Studien und Denkmodellen in das intermediale Becken des deutschen Werbemarktes schwappt. Die oft propagierte Kreativität bleibt im Geflecht der All

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 001

    Verleger wettern gegen Studie

    Harte Kritik an Ipa-Untersuchung "Medien und Markterfolg"

    HAMBURG Mit deutlichen Worten reagierte der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) auf die Studie der Ipa-plus zur Werbewirkung von TV: Die von MediaRes-Geschäftsführerin Ursula Wangard vorgestellte Untersuchung sei methodisch falsch angelegt und d

    [1412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 050

    Medien

    Fernsehwerbung: Planspiele im TV-Markt 94

    Pro 7 wird von Agenturen als Basismedium bei jüngeren Zielgruppen gesehen

    hep. München - Im TV-Markt 1994 kündigt sich eine Umschichtung an: Bestand bisher in vielen Agenturen der Media-Mix aus den privaten Sendern Sat 1 bzw. RTL mit den 14- bis 39jährigen im Visier und einem öffentlich- rechtlichen Sender (ARD/ZDF) mit den 40-

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 001

    Privatsender streben kürzere Werbeblöcke an

    hep. Frankfurt - Kein Werbeblock bei RTL und RTL 2 soll 1994 länger als 6, 5 Minuten sein, kündigte der Chef der Vermarktungsgesellschaft Ipa plus, Jean- Pierre Wilwerding, auf einem HORIZONT-Roundtable-Gespräch zur aktuellen TV- Preis- und Planungsrunde

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Kunden kritisieren TV-Preise

    HORIZONT-Gespräch: Kritik zu Stichworten Nullrunde und Preistransparenz

    hep. Berlin - Als nicht befriedigend hat der Arbeitskreis Werbefernsehen der deutschen Wirtschaft (AKW) die Struktur der TV-Preis-runde für das kommende Jahr bei einem HORIZONT-Expertengespräch auf der Internationalen Funkausstellung bezeichnet. Trotzde

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    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    ZDF:Kontakt-Leistungsgarantie

    Preissenkung und Zusatzschaltungen noch 1993

    hep. Mainz - Im Vorfeld der Preisrunde 94 gibt das ZDF ein kleines Signal zur Tarifgestaltung: Für den Rest des Jahres werden ab 1. Juli die Einschaltpreise der frühen Werbeblöcke Iund II um rund 20 Prozent gesenkt. Außerdem soll für Großkunden eine Kon

    [1502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 001

    Kleines ZDF-Signal: Einschaltpreise gesenkt

    hep. Mainz - Um 20 Prozent senkt das ZDF die Preise der Werbeblöcke Iund II (17.45 Uhr und 18.15 Uhr) von Dienstag bis Freitag. An diesen Tagen war die durchschnittliche Zuschauerzahl auf 2,18 und 3,44 Millionen gesunken. Die Preise rund um die "heute"-

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    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 001

    Protest des ZAW gegen Landesmedienanstalten

    hep. Bonn - Von "Zensur" spricht der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) angesichts der Vorschläge der Landesmedienanstalten (DLM) zur Neuregelung der Unterbrecherwerbung, des Sponsoring und der Kinderprogramme in TV. "Solche Vorschriften s

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Klatten in TV-News: Sat 1 geht in die Offensive

    hep. Frankfurt - In der Diskussion um Werbewirkung "Print-TV" wählt der Privatsender Sat 1 einen ungewöhnlichen Weg: Am Freitag, 3. April, wird Geschäftsführer Werner E. Klatten in der Nachrichtensendung um 18.45 Uhr Stellung nehmen. Unterstützt von der g

    [576 Zeichen] € 5,75