Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 001

Box-Vermarktung steckt in einer Umbruchphase

PALMA DE MALLORCA Mit 7,23 Millionen TV-Zuschauern (Marktanteil: 38,4 Prozent) hat der Box- Weltmeisterschaftskampf zwischen Thorsten May und Adolpho Washington die Erwartungen des TV-Senders RTL übertroffen. Chefredakteur Hans Mahr hatte im Vorfeld erklä

[922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Swissair wirbt generalüberholt

Neuer weltweiter Auftritt / Erstmals TV-Kampagne mit Ironie

ZÜRICH Die 1995 in die Verlustzone geflogene Swissair wartet mit einem neuen Werbeauftritt und einer überarbeiteten Mediastrategie auf. Vorrangiges Ziel: Verjüngung der Marke. Mit neuem Claim ("world's most refreshing airline"), einem erstmaligen TV-Auf

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

Henry schwitzt in Werbeinsel

Für Maske-Boxkampf wird Zuschauer-Werbeinsel eingeführt

KRONBERG Mit einer neuen TV-Form, der "Zuschauer-Werbeinsel", bietet RTL- Vermarkter Ipa-plus den Zuschauern in einer Pause des WM-Kampfes Henry Maske gegen Duran Williams den werbefreien Blick auf die Kämpfer. Werbekunde der Insel ist Sensodyne. Währen

[1359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Pausensponsoring an der Rechtslage gescheitert

KRONBERG Ein Pausensponsoring, wie es Sensodyne beim WM-Fight Schulz gegen Botha praktizierte, mit Sponsorhinweisen kurz vor beziehungsweise nach dem Gong , wird es nicht mehr geben. Diese Form verstößt gegen Paragraph 7 der Landesmediengesetze, wonach nu

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Pausensponsoring kommt an den Verhandlungstisch

FRANKFURT Die Landesmedienanstalt Niedersachsen hat das erstmals während des Boxkampfes Schulz gegen Botha durchgeführte Pausensponsoring zwar als unzulässig bezeichnet - Begründung: Eine Pause sei keine eigene Sendung -, setzt sich aber dennoch mit RTL-V

[480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 001

Megaboxevent erregt Gemüter

Box-Image auf Prüfstand / Sensodyne erster Pausensponsor

STUTTGART Knapp 18 Millionen TV- Zuschauer, mit Sensodyne erstmals ein Pausensponsor und trotzdem ein fader Beigeschmack: Der Skandal nach dem WM- Boxkampf Schulz gegen Botha, bei dem Chaoten mit Wurfgeschossen hantierten, stellt das Ansehen der Sportart

[1393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Boxkampf mit Folgen

Diskussion um Box-Image setzt nach Stuttgarter Skandal ein / Premiere für Pausensponsor

STUTTGART Der WM- Boxkampf Schulz gegen Botha vergangenen Samstag wird in die Annalen eingehen: Mit knapp 18 Millionen Zuschauern war er das Top-TV- Ereignis 1995. Die Übertragung mußte jedoch wegen Gläser und Flaschen werfender Chaoten nach Kampfende abg

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

Nachrichten

RTL feilt an Boxpausen

Sender sucht Presenter für Boxpause / Reduzierte Variante bei WM-Kampf für 200 000 Mark

FRANKFURT Seit Montag ist RTL- Vermarkter Ipa-plus mit einem neuen Angebot für Programmsponsoring im Markt: Beim WM-Boxkampf Schulz gegen Botha am Samstag können Kunden erstmals als Presenter von Pausen auftreten. Allerdings wird das Logo nicht die gesamt

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 001

RTL ändert Vermarktung der Box- Weltmeisterschaft

FRANKFURT RTL- Vermarkter Ipa- plus wird beim Boxkampf Schulz gegen Botha am 9. Dezember ein erlösneutrales Werbekonzept anwenden, in dem die einminütigen Pausen nicht, wie zuletzt beim Maske- Kampf, komplett mit Werbung gefüllt werden. Ipa-plus- Kommunik

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

TV-Spots genießen hohen Stellenwert beim Handel

Handelsmanager präferieren beim Produktlaunch TV / Auch Funk und Zeitschriften wichtig

MÜNCHEN Die Manager im deutschen Lebensmitteleinzelhandel halten TV- Werbung für ein unverzichtbares Instrument der Führung von Industriemarken. Auch Funk und Zeitschriften werden beim der Einführung eines Produktes als wichtig eingestuft. Zu diesen Kerne

[2015 Zeichen] € 5,75

 
weiter