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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Condor will zur Sonne fliegen

Abschied vom Ferienflieger-Slogan / Konzentration auf TV

KELSTERBACH Der neue Werbeclaim "Condor. Ihr Sonnenflieger" steht im Mittelpunkt einer von MC&LB entwickelten TV-Kampagne, die die Marke wieder stärker emotionalisieren soll. "In unserer Printkampagne haben wir die Produktvorteile kommuniziert. Jetzt wo

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Erfolgsstory von Angel und Flat Eric wird weitergesponnen

Der erfolgreichste Spot in der ruhmreichen Werbegeschichte von Levi's wird fortgesetzt. Ab August können die Fans von Flat Eric und Angel neue Abenteuer des ungleichen Paares im TV verfolgen. Schon im Teaser tauchen alle liebgewonnenen Details der Vorgä

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 018

Unternehmen

Dr. Oetker will Appetit auf süße Mahlzeiten machen

BIELEFELD "Süße Mahlzeit" heißt eine neue Produktkategorie der Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, die via TV dem Verbraucher schmackhaft gemacht wird. In einem 20sekündigen Commercial auf allen großen Fernsehsendern setzt die betreuende Agentur BBDO

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Visa schlüpft ein letztes Mal in den alten Badeanzug

FRANKFURT Bevor sich Visa endgültig von der langjährigen nationalen Kampagne mit dem Slogan "Die Freiheit nehm' ich mir" verabschiedet, läßt der Kreditkartenanbieter den bekannten Bikini-Spot wiederaufleben (Agentur: Consell, Frankfurt). Die Ausstrahlung

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Procter & Gamble führt Pro-V Color System ein

SCHWALBACH Unter der Marke Pantene hat Procter & Gamble das Haarcolorations-System Pro-V Color auf den Markt gebracht. Um die Verbraucherinnen mit der erklärungsbedürftigen Produktreihe vertraut zu machen, werden drei TV-Spots on air geschickt. Ein 20sekü

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Doppelherz schlägt schneller

Tochtermarke zielt auf jüngere Zielgruppen / Gefühlvoller Spot

FLENSBURG Unter der Subrange Doppelherz Aktiv hat Queisser Pharma seine Herz-Kreislauf-Produkte gebündelt. "Mit Doppelherz assoziieren die Leute automatisch ein Stärkungsmittel für Alte", umreißt Produktmanager Guido Paetsch das Imageproblem der Marke.

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Ehrmann macht Appetit auf lockerleichte Milchcremes

LEONBERG Die Ehrmann AG rührt die Werbetrommel für ihre Milchdessertspezialitäten Coco und Mando. Im gleichen Werbeblock macht zunächst ein 20sekündiger Spot auf die Anfang 1998 eingeführte Milchcreme Coco aufmerksam, ein 5sekündiger Reminder rückt dann d

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bauknecht setzt zur Aufholjagd an

TV-Kampagne verzichtet auf bekannten Claim / Emotionale Benefits stehen im Vordergrund / Markt der weißen Ware erholt sich

STUTTGART Der Markt der weißen Ware ist gekennzeichnet durch einen harten Verdrängungswettbewerb, einen hohen Sättigungsgrad und anhaltende Preiskämpfe. Mit einem neuen TV-Auftritt, der wie bereits die Printkampagne auf den Slogan "Bauknecht weiß, was Fra

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

C&A zeigt wieder Imagefilme

Wandel des Textil-Giganten setzt sich in der Werbung fort

DÜSSELDORF Weil die 1998 eingeleitete Modernisierungsoffensive jetzt in den Häusern und in der Kollektion sichtbar wird, wagt C&A nach längerer Abstinenz wieder eine Imageoffensive im TV. "Früher haben wir unterhaltsame Filme gemacht, jetzt setzen wir k

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Rama hält an alten Werten fest

Familienpositionierung ist auch nach 75 Jahren noch aktuell

HAMBURG Die Union Deutsche Lebensmittelwerke hat zum 75. Geburtstag ihrer Magarine-Marke Rama zwei Image-Spots an den Start geschickt, die an der Familienpositionierung festhalten. "Wir stellen nicht mehr die Familie am Frühstückstisch dar, sondern habe

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