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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

Henkell & Söhnlein legt zu

Wachstum um 24 Prozent / Umpositionierungen bei Deinhard

WIESBADEN Die Henkell & Söhnlein-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1998/99 (31. März) trotz schwieriger Marktbedingungen einen Umsatzanstieg um 23,5 Prozent auf 1,13 Milliarden Mark verbucht. Ein Großteil des Wachstums ist auf die vollständige Konsolidierung

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Frischer Wind für Dash-Range

Erweiterte Duft-Edition soll für Wachstumsimpulse sorgen

SCHWALBACH Mit der Special Edition Arctic Fresh will Procter & Gamble seine Marke Dash in Deutschland gehörig voranbringen. Eine massive TV- Werbekampagne, die noch bis Juni läuft, unterstützt zum ersten Mal eine Variante aus der Duft-Kollektion der Was

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Mehr Farbe mit Nivea Beauté

FCB/Wilkens kreiert neuen europäischen TV- und Printauftritt

HAMBURG Ein Jahr nach dem erfolgreichen Launch expandiert Nivea Beauté jetzt international mehr in Richtung Farbe und Mode. Die Hamburger Agentur FCB/Wilkens kreierte den europäischen TV- und Printauftritt für die dekorative Kosmetiklinie aus dem Hause

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Allianz stellt sich international auf

Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 001

Fernsehspots werden beliebter

Für 62 Prozent der Bürger liefert Werbung nützliche Hinweise

FRANKFURT Steigende Sympathie für TV-Spots ermittelt das aktuelle HORIZONT-Kommunikationsbarometer. Knapp 30 Prozent der Bürger sehen sich gerne Werbung im Fernsehen an. Aktuell finden 62 Prozent der Bevölkerung, daß Werbung recht nützliche Hinweise übe

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Deutsche Bank strukturiert um

Private Banking wird mit 30-Millionen-Mark-Kampagne als autonomer Geschäftsbereich für vermögende Kunden etabliert

FRANKFURT Mit einer 30 Millionen Mark schweren Kampagne geht die Deutsche Bank in den nächsten sechs Monaten für ihr Private Banking in die Offensive. Dieser Bereich wurde zum 1. Februar als autonomer Geschäftsbereich für vermögende Kunden gestartet, dane

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Bank richtet ihr Private Banking neu aus

FRANKFURT Mit einer Print- und TV-Kampagne sowie einer eigenen Sendung im Rahmen der Börsenberichterstattung von N-TV unterstützt die Deutsche Bank ab sofort ihr neues Beratungskonzept für den Bereich Private Banking (Agentur: Menzel, Nolte, Hamburg). Zie

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Bahlsen schafft den Turnaround

Neuorientierung auf Monostrategie zeigt Erfolg / 16 Millionen Mark Gewinn / 100 Millionen Mark Werbeetat für Riegel Pick up

HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem leichten Umsatzzuwachs aber deutlichem Gewinnsprung abgeschlossen. Nach einem Verlust von 20 Millionen Mark im Vorjahr wurde im Geschäftsjahr 1998 wieder ein Gewinn von 16 Millionen

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HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

Nachrichten

McDonald's stoppt den Vergleich von Burger King

KÖLN Burger King darf nicht mehr damit werben, daß ihre Produkte besser schmecken als die des Konkurrenten McDonald's. Das hat die Zivilkammer des Landgerichts Köln entschieden. Nach der in dieser Woche veröffentlichten einstweiligen Verfügung untersagte

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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Kneipp als Wellness-Anbieter

Traditionsmarke will mehr jüngere Konsumenten gewinnen

WÜRZBURG Mit einem neuen Imageauftritt will sich die Traditionsmarke Kneipp stärker als Wellness-Marke positionieren und mehr jüngere Verbraucher ansprechen. "Für Körper, Geist und Seele" heißt das Motto der Kampagne, den die Consumer-Health-Care-Unit d

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