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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kuss vor dem Rathaus in zeitloser Schönheit

Euro RSCG setzt für den Peugeot-406-Coupé-Auftritt auf Robert Doisneaus berühmtestes Foto

Paris / MontevideoEine Kampagne, wie sie französischer nicht sein kann, stammt aus Uruguay: Für den neuen Auftritt des 406er Coupés von Peugeot läßt Euro RSCG das Paris der 50er Jahre wiederaufleben und bedient sich des wohl bekanntesten Fotos dieser Zeit

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Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Image-Werbung

Obi im Wechselbad der Emotionen

Mit gewagten Ansichten auf die Hinterteile mehrerer nackter Männer will der Baumarktbetreiber Obi die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich ziehen. Der neue Spot, der seit etwa einer Woche gesendet wird, ist der Auftakt einer neuen Werbestrategie.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 036

Journal Magazin

Werbung

Sitzfleisch wird belohnt

Ein neues System soll Fernsehzuschauern das Zappen abgewöhnen. Wer einem Sender auch während der Werbepausen treu bleibt, wird mit Prämien belohnt. Der "Dot" sorgt aber nicht nur dafür, daß die gesendeten Spots gesehen werden. Gleichzeitig ist er ein eige

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Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 036

Journal Magazin

Zielgruppenmarketing

Alles für die Katz

Werbespots speziell für Katzen flimmerten jüngst über die Bildschirme britischer Fernsehzuschauer. Die Idee stammt von dem Tiernahrungshersteller Effem, der somit die Zielgruppenwerbung für die Marke Whiskas auf die Spitze getrieben hat. So manche engli

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Kampagne gegen das Rauchen

Philip Morris muß jährlich 167 Millionen Mark investieren

NEW YORK Mit drei Commercials startet Philip Morris eine Kampagne, um Jugendliche vom Rauchen abzuhalten. Das Unternehmen entspricht damit der Vereinbarung mit der US-Regierung. Danach muß die amerikanische Tabakindustrie in den kommenden fünf Jahren in

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Emotionen für den Euro wecken

Französische Regierung startet 13-Millionen-Mark-Kampagne

PARIS Wenige Wochen vor der Einführung des Euro am 1. Januar 1999 hat die französische Regierung den Startschuß für eine breit angelegte Publikumskampagne gegeben. Sie soll den Franzosen den Euro noch schmackhafter machen und sie über die Übergangsphase

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 030

Unternehmen International

Frankreich verdammt Rauchen

15 Millionen Mark gegen Tabakkonsum / Etat-Verdreifachung

PARIS Mit einer großangelegten TV-Kampagne will der französische Staat seine Bürger vom Rauchen abhalten. 15 Millionen Mark - dreimal soviel wie im Vorjahr - investieren das Komitee zur Gesundheitserziehung und die nationale Krankenversicherung für Arbeit

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 034

Journal Magazin

Fleisch-Image

Im Handel fehlt die Phantasie

Mit einer neuen Kampagne will die CMA das Fleisch-Image stützen. Eingebunden in die Aktion ist vor allem das Fleischerhandwerk. Seit die CMA beschlossen hat, die vorwiegend preisbetonten Aktionen des Lebenbensmittelhandels nicht mehr zu fördern, gibt es i

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HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

Nachrichten

Virtueller Axe-Werbespot in Frankreich gestoppt

PARIS Das Herrendeodorant Axe Inca aus dem Hause Elida Fabergé sollte das Objekt des ersten virtuellen Werbespots sein, der in Frankreich auf einem terrestrischen Sender, in diesem Fall via TF 1, ausgestrahlt werden sollte. Geplant war der Coup beim Fußba

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 016

Industrie

Tonträger profitieren zunehmend von der Werbung

Mittlere Preislagen bei CDs legen spürbar zu - Wechselhafte M arktentwicklung

sb. Frankfurt, 22. August. Fernsehwerbung erlangt im Tonträgermarkt zunehmende Bedeutung. TV-beworbene CDs haben sich im ersten Halbjahr 1996 zu wichtigen Impulsgebern entwickelt. Bei einem Absatz von 16,8 Mio. Stück erreichte dieses Segment einen Zuwachs

[2244 Zeichen] € 5,75

 
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