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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Tiernahrung: Spillers startet zweiten Versuch

    Englische Nummer zwei geht mit Arthur und Doko doppelgleisig in den deutschen Markt

    BIELEFELD Mit "Arthur"-Katzen- und "Doko"-Hundenahrung wagt der zweitgrößte britische Tiernahrungshersteller Spillers einen erneuten Vorstoß auf den von Effem beherrschten deutschen Tiernahrungsmarkt. Seit Anfang April wird ein von der britischen Agentur

    [2119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Faber-Castell kommt nach 15 Jahren wieder ins TV

    FRANKFURT Etwa 15 Jahre nach seinem letzten TV-Werbeauftritt kehrt der Schreibwarenhersteller Faber-Castell, Stein, wieder in die elektronischen Medien zurück. Für die neuen Kindermalstifte "Kids Colors" wird ab Juni ein TV-Spot auf Sat 1 im Umfeld von Ki

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der erste Fernsehauftritt für Tissue-Servietten

    Deutsche Duni will Markenimage übertragen und Zahl der Verwenderhaushalte erhöhen

    BRAMSCHE Als erster Servietten-Hersteller läßt die Deutsche Duni GmbH diese Produktgruppe in einem TV-Spot bewerben. Seit Anfang des Monats wird das von der Bremer Agentur Cre-Activ konzipierte Commercial über die Sender Sat 1, RTL und ZDF ausgestrahlt. D

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Traditionelle Zahncremes unter Druck

    Hochpreisige Produkte mit Zusatznutzen sind die Gewinner / Dresdner Dental Kosmetik startet eine bundesweite Kampagne für innovative Produkte

    DRESDEN Im umkämpften Zahnpflegemarkt gewinnen höherpreisige, multifunktionale Produkte zunehmend an Bedeutung. Die Marktanteilsgewinne gehen vor allem zu Lasten von Massenmarken wie Blend-a-med und Colgate. Die Dresdner Dental Kosmetik GmbH, deren Sortim

    [2817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ein kraftvoller Autostart

    Nissan beginnt das Jahr mit neuem Auftritt / Seat und Chrysler präsentieren neue Produkte

    FRANKFURT Während die Autobranche Absatzrückgänge von etwa 20 Prozent für 1993 zu verarbeiten hat, beginnt sie das neue Jahr mit deutlicher Werbepräsenz. Nissan startet die neue Kampagne von TBWA; Seat, Fiat und Chrysler werben für die neuen Produkte Cord

    [3023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Zweite Phase für Mercedes C

    Vier Varianten stehen jetzt in Print und TV im Mittelpunkt

    STUTTGART Den Start der zweiten Werbephase für die C-Klasse läutete Mercedes-Benz vergangene Woche mit dem 53-Sekunden-Spot "My Way" ein (Agentur: Springer & Jacoby). Die "emotionale Entscheidungshilfe" für eine der vier C- Varianten wird in den privaten

    [1222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ein Bügeltisch wird TV-Star

    Hailo will mit Leitern und Regalen Markenartikler werden

    HAIGER Den Dampf-Bügeltisch als Tarzan-Beute oder Objekt der Begierde von "Manta Manni" präsentiert das Haiger Familienunternehmen Hailo in zwei von insgesamt sieben TV-Spots. Die skurrilen Spots gehören zur ersten Staffel einer Werbe- und Promotionaktion

    [1518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Eintritt ins Marketing-Zeitalter

    Bergader Privatkäserei erstmals mit TV-Werbung für Bonifaz und Bavaria blu

    si. Waging - Vor zwei Jahren wurde im 1902 gegründeten Bergader Käsewerk mit einer neuen Geschäftsführung erstmals auch eine Marketingabteilung installiert. Inzwischen präsentiert sich das Unternehmen mit verjüngtem Logo, mit dem neuen Namen Bergader Priv

    [2825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Das Stinker-Image kommt an

    Harzinger-Kampagne bringt gesamstem Harzer-Markt Verbraucher zurück

    Düsseldorf - Innerhalb von dreieinhalb Jahren nach Einführung der Käsemarke "Harzinger" hat der Käse mit dem Stinker-Image verlorengegangene Verbrauchersympathien zurückgewonnen. Maßgeblich dazu beigetragen hat die kreative Werbekampagne der Düsseldorfer

    [2843 Zeichen] € 5,75