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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 090

Design

Sender unterschätzen Zuschauer

Die TV-Designer von Frame by Frame wollen Emotion statt Perfektion / Marco Fumasoli baut Berliner Büro aus

Berlin wird derzeit nicht nur von deutschen Agenturen und Designbüros als Standort hoch geschätzt. Auch Schweizer Kreativ-Dienstleister haben sich schon mit Dependancen in der deutschen Hauptstadt niedergelassen. Einer von ihnen ist Frame by Frame Moving

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 055

Service Marketing

Marken müssen den Kunden begleiten

Effie-Preisverleihung: GWA zeichnet Werbekampagnen aus - Leonhard wiedergewählt

ws. Berlin, 19. November. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongreß und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. 13 Werbekampagnen wurden für ihre außergewöhnlichen Marketingerfolge ausgezeichnet. Auf dem Kongreß des Agenturv

[6492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Wieder Neues aus Wernesgrün

McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 053

Medien

Ukrainisches Fernsehen boomt

TV-Werbeeinnahmen konnten mehr als verdoppelt werden

KIEW Der erste ukrainische landesweite kommerzielle Sender Studio 1+1 hat sein tägliches Programm erweitert. Statt bisher neun Stunden wird seit Jahresanfang zwölf Stunden lang gesendet. Damit will man an die erfolgreichen Startmonate anknüpfen. Schon s

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Debitel steigt jetzt ins Festnetzgeschäft ein

Mobilfunkdienste-Anbieter will 150000 Neukunden gewinnen / Erstmals TVKampagne

BERLIN Die Daimler-Benz Inter Services (Debis) AG, Berlin, steigt mit ihrem Bereich Debitel in die Festnetzdienste ein. Eine Print- und TV-Kampagne mit einem zweistelligen Millionen-Etat dafür ist gerade gestartet. "Wir führen Sie aus dem Tarif-Dschunge

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Köstritzer geht national ins TV

Schwarzbier setzt 1997 im Sponsoring verstärkt auf Radsport

KÖSTRITZ Die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH & Co. aus Thüringen startet jetzt erstmals mit bundesweiter TV-Werbung. Unter dem Markenslogan "Das Schwarze mit der blonden Seele" soll die Bekanntheit von Köstritzer Schwarzbier in allen Bundesländern e

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Rotkäppchen prickelt im TV

Ostdeutscher Marktführer will Big Player im Sektmarkt werden

FREYBURG Die Rotkäppchen-Sektkellerei GmbH will jetzt den gesamtdeutschen Markt erobern und wirbt ab Dezember erstmals im TV. In der weihnachtlichen Hochsaison fürs prickelnde Getränk will auch Rotkäppchen unter den "Big Players" auf dem deutschen Sektm

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Bärensiegel Berlin startet TV-Spots für Kräuterlikör

BERLIN Erstmals startet die Berliner Bärensiegel GmbH für ihren Kräuterlikör "Wurzelpeter" jetzt eine TV- Kampagne. Bis Dezember wird unter dem schon früher verwendeten Motto "früher oder später trinkt jeder Wurzelpeter" flächendeckend in den neuen Länder

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Traditionelle Zahncremes unter Druck

Hochpreisige Produkte mit Zusatznutzen sind die Gewinner / Dresdner Dental Kosmetik startet eine bundesweite Kampagne für innovative Produkte

DRESDEN Im umkämpften Zahnpflegemarkt gewinnen höherpreisige, multifunktionale Produkte zunehmend an Bedeutung. Die Marktanteilsgewinne gehen vor allem zu Lasten von Massenmarken wie Blend-a-med und Colgate. Die Dresdner Dental Kosmetik GmbH, deren Sortim

[2817 Zeichen] € 5,75

 
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