Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbekampagnen stoßen weiter auf Ablehnung

    Allensbacher Werbeträgeranalyse 97: Fast die Hälfte lehnt die Werbung in Zeitschriften ab

    Allensbach Die Deutschen stehen auch in diesem Jahr der Werbung kritisch gegenüber: Nur jeder fünfte Bundesbürger bezeichnet sich selbst als aufgeschlossen gegenüber TV-Werbung, mehr als 58 Prozent lehnen Commercials ab. Mehr als 47 Prozent äu-ßern sich n

    [2076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 034

    Agenturen Print

    Ost und West gleichen sich an

    ALLENSBACH Eine erste Analyse der Medienergebnisse aus der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 94) ergibt einen Hauch einer Annäherung der Mediennutzung Ost an die Mediennutzung West. Während die Westdeutschen die Medien Zeitschriften, Zeitun

    [2260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 033

    Medien Print

    AWA 94 ist erschienen

    Die Befragung zum Mediennutzungsverhalten wurde um 26 Titel und Kombinationen erweitert

    ALLENSBACH Im 37. Jahrgang ihres Erscheinens untersucht die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 1994 zum vierten Mal das Verhalten zu Konsum und Einstellungen von Personen über 14 Jahren in Ost- und Westdeutschland. Bei der Befragung nach der Medi

    [2289 Zeichen] € 5,75