Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 046

    Medien und Media

    Kontinuität zahlt sich aus

    Zehn Jahre Ad-Trend-Forschung: Werbewirkung im TV ungebrochen / Recall und Sympathie reagieren am stärksten

    Die immer wieder aufkeimende Kritik, dass die Wirkung von TV-Werbung nachlasse, kontert Daniel Haberfeld kühl: "Dieses Vorurteil stimmt nicht", sagt der Forschungsleiter von Seven-One Media. Dabei stützt er sich auf die Studie Ad Trend von Seven One Medi

    [3492 Zeichen] Tooltip
    Werbung zeigt Wirkung - Kampagnen-Recall im zeitlichen Verlauf - Angaben in Prozent

    Sympathie wächst stetig - Wirkungszuwachs durch Kontaktanzahl

    Fallbeispiel Spirituosen - Depotwerte bauen sich auf - Recall
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    · AWA 2006 »first class «: Die Studie erscheint am 13. September. Sie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,43 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,44 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und der Mediennutzung in

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 056

    Medien

    Die richtige Strategie gegen das Vergessen

    Zweite Welle der Media-1-Studie Ad-Trend untersucht die Wirkung unterschiedlicher Werbedruckstrategien im Kampagnenverlauf / Von Klaus Scharpf

    BERLIN Mit verschiedenen Werbedruckstrategien kämpfen die Mediaexperten gegen das Vergessen der Markenbotschaft im Kampagnenverlauf. Anhand von zwei Fallbeispielen zeigt die aktuelle Welle der Media-1-Studie Ad-Trend, wie der Kampagnenverlauf die Werbewir

    [6875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 042

    Medien Know How

    TV-Kampagnen auf dem Prüfstand

    Sat-1-Untersuchung AdTrend: Schon geringe Zahl neuer TV-Kontakte maximiert Kampagnenwirkung / Von Klaus Scharpf

    BERLIN Schon eine geringe Anzahl neuer Kontakte der Fernsehzuschauer mit einer TV-Werbekampagne steigert die Werbewirkung deutlich. So muß von 10 Kontakten mit einem TV-Spot nur einer aus den vergangenen vier Wochen stammen, um die Erinnerung an den Werbe

    [8844 Zeichen] € 5,75