Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Friedliche Koexistenz von Internet und TV

    ARD experimentiert mit Enhanced TV / Interaktive Dienste spielen Schlüsselrolle für das Digital-TV / Interview mit Open-TV-Geschäftsführer Régis Saint Girons

    FRANKFURT Die ARD feierte sich in diesen Tagen mit "Verstehen Sie Spaß?" als Pionier des interaktiven Fernsehens. Möglich wurde dies durch die Software Open-TV. HORIZONT sprach mit Régis Saint Girons, General Manager Europe Open- TV, über interaktive Dien

    [12384 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    IP baut Werbebrücke ins nächste Jahrtausend

    RTL-Vermarkter versteigert Millennium-Werbepakete an Kunden / Gebote bis 11. Juni möglich

    KRONBERG Das Spekulieren über die Jahrtausendwende hat ein Ende. Jedenfalls für die Werbebranche. Denn die IP Deutschland hat das erste Werbepaket zum Millennium geschnürt. "Zehn Bausteine hat die IP-Brücke ins nächste Jahrtausend", umschreibt IP-Sprech

    [2770 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 036

    Medien

    RTL will es allen zeigen

    Kino- und TV-Spots für RTL News/Neue Programm- und Imagekampagne für die Herbstsaison

    Köln Mit TV- und Kino-Spots sowie Anzeigen will RTL junge Nachrichten- Muffel überzeugen. Zudem startet der Privatsender im September eine Season- Campaign, die das gesamte Programmspektrum vorstellen soll. Der Claim: "Wir zeigen's Ihnen." "Wir wollen v

    [2825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sat 1 und Seat vermarkten Familienauto gemeinsam

    BERLIN Der Fernsehsender Sat 1 und die Seat Deutschland GmbH vermarkten gemeinsam das Toledo- Sondermodell "Sat 1 Family". Strategisches Ziel ist es, Synergieeffekte aus dem gemeinsamen Geschäft zu erzielen. Seat erhofft sich durch die massiven Spot- Frei

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    N-TV weitet Umfeldangebot auf intermediale Ebene aus

    HAMBURG Im nächsten Jahr will der Nachrichtensender N-TV nicht nur seine Werbezeiten umfeldbezogen verkaufen, sondern Geschäftsführer Karl-Ulrich Kuhlo geht darüber hinaus eine intermediale, umfeldbezogene Vermarktung mit dem "Handelsblatt" ein, das wie N

    [987 Zeichen] € 5,75