Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

    Feiertag mit Berentzen

    Weil Jürgen von der Lippe Berentzen-Apfelkorn nur an hohen Feiertagen trinkt, kreiert er in den beiden neuen Comedy-Spots für die Kornmarke die feierlichen Anlässe gleich mit (Agentur: CPR, Wiesbaden). Ab August wird der "knackige Spaß" mit Glas bundeswei

    [562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Berentzen tanzt weiter

    Neuer TV-Auftritt für Fruchtmarke Plum / Spirituosenhersteller setzt verstärkt auf Multimedia

    HASELÜNNE In einem derzeit rezessiven Markt für Spirituosen will die Berentzen-Gruppe, Haselünne, ihr Augenmerk verstärkt auf qualitatives Wachstum legen. Im Fokus stehen unter anderem Marken wie Berentzen Plum, die in diesem Jahr ein Absatzplus von rund

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Berentzen setzt weiter auf TV

    Einstieg als Generalsponsor im Grand-Prix-Tanz

    Na. Haselünne - Rund 20 Millionen Mark will die I.B. Berentzen GmbH & Co., Haselünne, in diesem Jahr für die Bewerbung ihrer Markenprodukte ausgeben. Der Schwerpunkt wird dabei unverändert im TV-Bereich liegen. Es wird mit vier Milliarden Werbekontakten g

    [1512 Zeichen] € 5,75