Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

    Agenturen

    ,,Handelsblatt'' gibt Tips für private Anleger

    Mangelhaftes Wissen über die Steuer kann mitunter ziemlich teuer werden. Steuern ist aber nur ein Thema, mit dem das Düsseldorfer "Handelsblatt" für seine Angebotserweiterung um den Geldanlageteil "Investor - Für den privaten Anleger" wirbt. Die Kampagne

    [528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Aufsteiger im Aufzug

    Erstmals hat Spielfilmregisseur Nico Hofman einen TV-Spot (Filmproduktion: Interteam, Münchem) gedreht. In dem neuen Auftritt für das "Handelsblatt" läßt er zwei "Business-Welten" aufeinanderprallen. In einem Büroaufzug wird ein junger neuer Mitarbeiter v

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Nikolause fürs Reich der Mitte

    Daß "Handelsblatt"-Leser immer auf der Höhe der Zeit sind, soll der aktuelle TV-Spot "Weihnachtsmänner" demonstrieren. Nikolause laufen vom Band. So lange, bis der Produzierende liest, daß es neue Nikolaus-Möglichkeiten in China gibt. Der von BBDO, Düssel

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    N-TV weitet Umfeldangebot auf intermediale Ebene aus

    HAMBURG Im nächsten Jahr will der Nachrichtensender N-TV nicht nur seine Werbezeiten umfeldbezogen verkaufen, sondern Geschäftsführer Karl-Ulrich Kuhlo geht darüber hinaus eine intermediale, umfeldbezogene Vermarktung mit dem "Handelsblatt" ein, das wie N

    [987 Zeichen] € 5,75