Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 39

Marketing

Holsten zeigt wieder nationale TV-Präsenz

Hamburg. Die traditionsreiche Biermarke aus der Carlsberg-Gruppe, Holsten Pilsener, kehrt nach acht Jahren wieder mit einem neuen Werbespot auf den Bildschirm zurück. Mit dem 30-Sekünder, der deutschlandweit auf reichweitenstarken Sendern zu sehen se

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 001

Seite 1

Verlage loben Vorstoß zum Umbau des Mediasystems

Printvertreter fordern transparente Abrechnungsmodelle / Agenturen fürchten Erlöseinbußen

Das Geschäftsmodell zwischen Unternehmen, Mediaagenturen und Medien steht vor dem Aus - wenn es nach den Medien geht. Denn nach dem Vorstoß der TV-Vermarkter, die in der vergangenen Woche radikale Veränderungen der Marktusancen ins Gespräch gebracht habe

[3032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 050

Agenturen Kreation

Songs von gestern für Kunden von heute

Kreative nutzen den Nostalgie-Trend und verwenden immer häufiger alte Lieder in der Werbung / Sie sollen das Produkt mit Wertigkeit und Emotionen aufladen

FRANKFURT Die guten alten Zeiten leben wieder auf. Schlagerpartys und Saturday-Night-Fever-Revivals sind in Mode gekommen. Auch die Werbung läßt sich nicht lumpen und schwimmt mit auf der Nostalgiewelle. Alte Songs, besonders aus den 50ern, erleben in TV-

[5316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

Unternehmen

Gerangel um deutsche Biertrinker

Brauereien bereiten sich auf härteren Wettbewerb vor / Biermarkt mit Konzentrationstendenzen / TV bleibt Werbe-Hauptarena

FRANKFURT In 5 Jahren wird sich die Zahl der deutschen Brauereien von 1200 auf 400 reduziert haben. Brauereien mit einem Verkaufsvolumen von unter einer halben Million Hektolitern werden aufgekauft oder müssen mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten. Das

[4488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Comedys für Holsten Pils

Nach einjähriger Werbepause startet Holsten Pils in Großbritannien wieder mit einer umfangreichen TV- und Kino-Spot-Serie. Die seit mehr als 20 Jahren betreuende Agentur TBWA GGT Simons Palmer, London, inszenierte dreizehn unterschiedliche Commercials, di

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Holsten forciert TV-Kampagne

Werbespendings sollen um 10 auf 60 Millionen Mark steigen

HAMBURG Die Brauerei Holsten legt bei der Fortsetzung ihres Relaunches kräftig Kohlen nach. Zwei neue TV-Spots variieren das Thema Freundschaft. Insgesamt wollen die Brauer ihre Media-Spendings 1998 um 10 auf 60 Millionen Mark aufstocken. "Die Kampagne

[1912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 052

Journal Report Bier

Der Druck der Fernsehbiere

Werbeschlacht - Genervte Verbraucher - Sponsoring als Alternative / Von Herbert Latz-Weber

Deutschlands Premiumbrauer powern werbemäßig so viel wie nie zuvor. Bereits jede zweite Mark der über 787 Mill. DM Werbeausgaben fließen in die TV-Werbung. Hinzu kommen ungezählte Millionen im Sponsoring. Immer mehr der "kleineren" Brauereien spüren zuneh

[7074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Auf die Freundschaft

Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Christina Achtnich

Was halten Sie von dem Vorschlag von RTL und Sat 1, die Spielzeit bei Fußballspielen zu dritteln und zwei zehnminütige Pausen zwischen den Dritteln einzuführen? Sebastian Turner, Geschäftsführer, Scholz & Friends, Berlin: Ich würde außerdem Plakatflächen

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Australisch lernen mit Foster's

Biermarke startet jetzt mit TV-Kampagne in Norddeutschland

HAMBURG Mit vier verschiedenen Spots startet die australische Biermarke Foster's jetzt ihre TV-Offensive zunächst in Norddeutschland. Mehr als eine Million Mark sollen noch in diesem Jahr in den Auftritt fließen. Bereits seit 1991 wird Foster's in Nordd

[1321 Zeichen] € 5,75

 
weiter