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    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Endspurt um den Regalplatz

    Promotions und Verkaufsförderungsaktionen immer gefragter / Food-Marken buhlen um ihre Position im Handel

    Der große Befreiungsschlag der Marken gegen die Private Labels blieb auf der Anuga aus. Auf der weltgrößten Messe der Ernährungsindustrie zeigten die Hersteller vor allem mit Innovationen Muskeln. Produkte für Wellness und Convenience sollen höhere Profit

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    Markenimage auf dem Tiefststand - Kunden finden Markeneinkauf weniger lohnend - Zustimmung zum Statement "Der Kauf von Marken lohnt sich meistens" - Angaben in Prozent

    Privat-Labels wachsen schneller als die Marke - Die Wachstumskategorien der Handelsmarken bei Food
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

    Nachrichten

    Wiegald Boning wirbt für KJS-Millenniums-Paket

    BREMEN Mit einem deutlich achtstelligen Etat startet Kraft Jacobs Suchard eine Millenniums-Werbeaktion für ihre Produkte Jacobs Krönung, Miracoli und Milka. Der Auftritt mit Wigald Boning als prominentem Haushalte zielt darauf ab, daß sich die Verbraucher

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Krönung wird noch emotionaler

    Commercial mit verändertem Claim von JWT ist gestartet

    HAMBURG Für Kunde KJS entwickelte J. Walter Thompson Hamburg einen weiteren Jacobs-Krönung-Spot. Mit neuem Claim wird die 1998 gestartete Kampagne fortgesetzt. Für den komplett überarbeiteten Werbeauftritt für Jacobs Krönung erntete J. Walter Thompson H

    [1269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Was für ein Geschenk!

    Daß wir diesen Tag noch erleben dürfen! Jacobs Krönung wartet zur Weihnachtszeit mit einem Spot auf, bei dessen erstem Anblick man seinen Augen kaum trauen möchte. Das ist nun wirklich mal ein Geschenk, über das sich die gesamte Kaffeewerbung-geplagte Fer

    [1478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Jacobs Krönung fokussiert sich auf das Gemeinschaftsgefühl

    ,,Wir verstehen uns'' lautet neue Markenbotschaft / 50 Millionen Mark Gesamtetat / Breite Basis der Bevölkerung ansprechen

    HAMBURG Frau Sommer, die halbvollen Kaffeetassen und das glatt gestylte Idyll festtäglicher Kaffeetafeln sind in der Werbung für Jacobs Krönung passé. Die neue Kommunikationsära inszeniert die Marke als Katalysator für menschliche Begegnungen in abenteuer

    [4605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Zum Kaffeeklatsch bei Tuaregs

    Jacobs Krönung will Image mit neuen Spots modernisieren

    HAMBURG Mit dem aktuellen Spot für Jacobs Krönung soll in der Kommunikation des Kaffeerösters eine neue Ära eingeleitet werden. Ziel der Stammagentur J. Walter Thompson, Hamburg, ist es, den Markenkern zeitgemäß und überraschend zu gestalten. "Die Kampa

    [1552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Krönung mit neuem Approach

    Hoher Werbedruck für Aktualisierung des Markenklassikers

    BREMEN Die kompetitiv betonte Krönung-Werbung mit den halbgeleerten Kaffeetassen ist endgültig vom Tisch. Eine neue, "zeitgemäße" Kampagne soll dem Markenklassiker eine breitere Zielgruppe erschließen. Kraft Jacobs Suchard will die Aktualisierung der Kr

    [1235 Zeichen] € 5,75