Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

Levi's läßt die Puppen tanzen

Jetzt ist es endgültig aus mit den romantischen Helden in Jeans, die die Levi's-Werbung in den letzten Jahren legendär werden ließen. Das neue Traumpaar des Marktführers heißt Angel und Flat Eric. Bei letzterem handelt es sich um eine Plüsch-Puppe, die ih

[570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

Levi's läßt die Hosen runter

Levi Strauss schickt Mitte August eine Imagekampagne ins Rennen, die nicht mehr das Produkt, sondern die Marke Levi's und ihren Markenkern "Original" in den Vordergrund rückt ( Seite 18). In einem der vier Commercials namens "Mall" (Produktion: Propaganda

[535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 220

Business Industrie

Hamster im Käfig statt 501

Levi's startet mit komplett neuer Werbestrategie

Mit der aktuellen Herbstauslieferung startet die Levi Strauss Germany GmbH eine neuorientierte Kommunikationsstrategie. Ziel der innovativen Kampagne ist, das Markenimage zu stärken. Denimprodukte werden in den Spots nicht mehr präsentiert. Rund zehn Ja

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

Meerjungfrauen küssen besser

Ein mystisches Rendezvous hat ein Fischer im neuen Spot von Levi's (Seite 6). Bewußtlos fällt er von seinem Boot in die sturmgepeitschte See und sinkt auf den Meeresboden, wo er von drei Meerjungfrauen wieder wachgeküßt wird. Der Versuch der verliebten Ni

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 253

Industrie

Jeanswerbung: Lee erstmals mit zwei Spots, Levi's mit "Washroom"-Krimi

Coole Jeans-Shots

sk/ge Frankfurt - Mit neuen Werbe-Spots und massiven Investitionen in POS- Aktionen starten die Basic-Jeanser in das erste Halbjahr '96. Im Trend bei der Werbung liegen separate Spots für Männer- und Frauen. Lee hat seine Medienstrategie für das kommend

[3925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Paula, Ed und ein Skelett

Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

[2791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 067

Mode

Levi's: Neuer Werbespot des Branchenriesen

Freaky Animation

Einen ungewöhnlichen neuen Werbespot für die 501 hat Jeanshersteller Levi's zur Inter-Jeans vorgestellt: Ein schrilles Liebespärchen als realistisch gekleidete Animationsfiguren rettet sich über die Hochspannungsleitung vor einem brennenden Wolkenkratzer

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 043

Agenturen Kreation

BBH räumte kräftig bei den Advertising-TV-Awards ab

LONDON Großer Gewinner bei den renommierten British Television Advertising Awards war - wie schon im letzten Jahr - Bartle Bogle Hegarty, London. Der neue Levi's-Film "Drugstore" gewann gleich fünf Gold-Preise, darunter den begehrten ITV-Award. Der zweite

[608 Zeichen] € 5,75

 
weiter