Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Levi's sieht Licht am Ende des Tunnels

    Der Kult um Flat Eric schlägt sich in Abverkaufszahlen nieder / Neue Kampagne soll Sta-Prest weiter pushen / Nach acht Jahren wieder auf der Interjeans

    HEUSENSTAMM Mit einer außergewöhnlich erfolgreichen Kampagne und innovativen Produkten hat es derJeansriese Levi Strauss Germany geschafft, sich nach einer langen Durststrecke wieder als Trendsetter in Sachen Werbung und Mode zu positionieren. HORIZONT sp

    [6942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Erfolgsstory von Angel und Flat Eric wird weitergesponnen

    Der erfolgreichste Spot in der ruhmreichen Werbegeschichte von Levi's wird fortgesetzt. Ab August können die Fans von Flat Eric und Angel neue Abenteuer des ungleichen Paares im TV verfolgen. Schon im Teaser tauchen alle liebgewonnenen Details der Vorgä

    [1853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

    Levi's läßt die Puppen tanzen

    Jetzt ist es endgültig aus mit den romantischen Helden in Jeans, die die Levi's-Werbung in den letzten Jahren legendär werden ließen. Das neue Traumpaar des Marktführers heißt Angel und Flat Eric. Bei letzterem handelt es sich um eine Plüsch-Puppe, die ih

    [570 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

    Levi's läßt die Hosen runter

    Levi Strauss schickt Mitte August eine Imagekampagne ins Rennen, die nicht mehr das Produkt, sondern die Marke Levi's und ihren Markenkern "Original" in den Vordergrund rückt ( Seite 18). In einem der vier Commercials namens "Mall" (Produktion: Propaganda

    [535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

    Meerjungfrauen küssen besser

    Ein mystisches Rendezvous hat ein Fischer im neuen Spot von Levi's (Seite 6). Bewußtlos fällt er von seinem Boot in die sturmgepeitschte See und sinkt auf den Meeresboden, wo er von drei Meerjungfrauen wieder wachgeküßt wird. Der Versuch der verliebten Ni

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Wie auf Erden, so im Weltall

    Levi's zeigt: Väter haben es auch in anderen Galaxien schwer

    LONDON Mit einem Spot aus einer fernen futuristischen Welt startet Levi's seine neue europäische Kampagne für die 501-Jeans. Im Zentrum des von Bartle Bogle Hegarty, London, konzipierten Auftritts steht ein ungeduldig auf seine Tochter wartender Vater.

    [1443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Paula, Ed und ein Skelett

    Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

    LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 043

    Agenturen Kreation

    BBH räumte kräftig bei den Advertising-TV-Awards ab

    LONDON Großer Gewinner bei den renommierten British Television Advertising Awards war - wie schon im letzten Jahr - Bartle Bogle Hegarty, London. Der neue Levi's-Film "Drugstore" gewann gleich fünf Gold-Preise, darunter den begehrten ITV-Award. Der zweite

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    Neue Jeans-Spots besinnen sich auf Wilden Westen

    Levi's zeigt statt coolem Life-Style nostalgische Bilder aus der Produktgeschichte / Wrangler will neue Brand Personality installieren

    Frankfurt/London - Was die Kinoindustrie vor ein paar Jahren mit der Renaissance des Westerns einläutete, greifen jetzt die Jeans-Hersteller Wrangler und Levi's in ihren neuen Spots auf: die Romantik des Wilden Westens und die Besinnung auf neue "alte" We

    [4310 Zeichen] € 5,75