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Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 19

Praxis

Und es lohnt sich doch

Marketing-ROI: In einer gemeinsamen Studie dokumentieren Nestlé und Facebook die Abverkaufswirkung des sozialen Netzwerks

Social Media ist wichtig. Gerade dokumentierte eine Sonderauswertung der Studie „Social Media in Unternehmen“ des Bundesverbands digitale Wirtschaft (BVDW), dass schon 78 Prozent aller werbungtreibenden Unternehmen über eine eigene Social-Media-Strat

[8747 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 019

Praxis

Und es lohnt sich doch

Marketing-ROI: In einer gemeinsamen Studie dokumentieren Nestlé und Facebook die Abverkaufswirkung des sozialen Netzwerks

Social Media ist wichtig. Gerade dokumentierte eine Sonderauswertung der Studie „Social Media in Unternehmen“ des Bundesverbands digitale Wirtschaft (BVDW), dass schon 78 Prozent aller werbungtreibenden Unternehmen über eine eigene Social-Media-Strategie

[8747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 001

Traditionelle Finanzierung von TV gerät unter Druck

Digitalisierung bedroht Werbereichweiten / Vermarkter und Mediaentscheider suchen Alternativen

Im TV-Markt ist eine heftige Diskussion über Chancen und Risiken der Digitalisierung entbrannt: Vor allem Personal Video Recorder (PVR) bereiten Mediaentscheidern und Vermarktern Kopfzerbrechen. Wer die Geräte nutzt, um zeitversetzt fernzusehen, kann Werb

[2902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 051

Media 20 Jahre Privat-TV

Werbung bleibt im Bann des Mediums

Die Werbekunden haben den rasanten Aufstieg des Privatfernsehens vorangetrieben. Trotz der steigenden Preise und sinkenden Reichweiten blieben sie dem Medium treu. Die Konjunkturflaute hat den Verdrängungswettbewerb verschärft und die Preise für TV-S

Schlange stehen gehört nicht nur im Osten der Vergangenheit an.Jahrzehntelang teilten ARD und ZDF teilten den Unternehmen die limitierte Werbezeit wie Essensmarken zu. Das unwürdige Verfahren hatte im Januar 1984 schlagartig ein Ende. Mit dem Start der pr

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Die 90er waren das Boom-Jahrzehnt für die Privaten - Nettowerbeeinnahmen des Fernsehens 1984 bis 2002 - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 088

Media Mediaplanung 2004

Glotze im Alltag

Einst belächelt, heute fast akzeptiert: Out-of-Home-TV soll dem Abverkauf von Produkten und sogar der Markenbildung dienen.

Werbung durchdringt immer intensiver den Alltag: im öffentlichen Nah- und Fernverkehr als Fahrgast-TV, in Form von Videoboards an hoch frequentierten Verkehrsknotenpunkten, als Flughafen- oder Diskotheken-TV, Fernsehen in Fastfood-Ketten und in der klassi

[5841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung Die disproportionale Preisstrategie füllt die Kassen der Vermarkter und bringt die Kunden zur Weißglut

Rochade in den Werbeblöcken

Frankfurt / Es ist ein altes Spiel, das sich jedes Jahr im TV-Werbemarkt wiederholt. Die Regeln sind denkbar einfach: Während die Vermarkter versuchen, möglichst viel Geld herauszuschlagen, hoffen die Kunden, möglichst viel davon zu behalten. Die Spannung

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Weniger kurze Werbespots im TV - Prozentualer Anteil verschiedener Spotklassen bei RTL
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 001

Alles dreht sich um fünf Minuten

Es gibt Dinge im Leben, die nur fünf Minuten dauern. Die 5-Minuten-Terrine von Maggi gehört eindeutig dazu. Mehr Geduld erfordern Waschmaschinen, Babys und die Bügelwäsche. Die Agentur McCann-Erickson, Frankfurt, hat in drei TV- Spots entsprechende Situat

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Maggi startet Kampagne für Nudelfertig-Gericht

FRANKFURT Unter dem Motto "Was mir gefällt" bewirbt die Maggi GmbH ab sofort die Markteinführung des Trockenfertiggerichts Maggi Nudel Spaß. Der 25 Sekunden lange Werbefilm, der von der Produktionsgesellschaft Interteam München unter der Regie von Matthia

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Ex und Hopp

Das Schöne an den Maggi-Tütengerichten ist, daß sie so herrlich schnell zuzubereiten sind. Diese Ex-und-hopp-Rezeptur haben sich wohl auch die Kreativen von Publicis, Frankfurt, zu Herzen genommen: Man nehme eine glückliche deutsche Durchschnittsfamilie (

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Maggi bittet Kunden auf die Couch

Nestlé-Tochter auf Ketchup-Tour '98 - Größte nationale Vkf-Aktion

kon. Frankfurt, 10. Juni. Die Maggi GmbH, Frankfurt, unterstützt derzeit die Einführung von zwei Maggi Ketchup-Varianten mit einem umfassenden verbraucher- und handelsorientierten Maßnahmenpaket. Es ist nach Unternehmensangaben die größte nationale Promot

[2260 Zeichen] € 5,75

 
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