Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Kommentar

    Dranbleiben

    Sie sind experimentierfreudig, flexibel und schalten um, wenn's zu langweilig wird. Kreative Werbeideen, die 14- bis 29-Jährigen bei Laune zu halten gibt es wenige, eine davon ist die Mini-Serie "Lily's World", mit der das Burda Advertising Center für

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Roadmovie umwirbt Film-Fans

    Die Zeitschrift Young und Manhattan konzipieren eine Mini-Telenovela als Werbeformat / Fortsetzung folgt

    Die Geschichte soll mitreißen und darf nicht nach Werbung aussehen. Was klassischen TV-Spots oft nicht gelingt, wollen die Frauenzeitschrift "Young" aus dem Verlag Hubert Burda Media, Offenburg, und die Kosmetikmarke Manhattan von Dr. Scheller Cosmetics

    [4669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Kühlschrank auf Reise

    Ein Kühlschrank fungiert in dem jetzt angelaufenen TV-Spot der Schöller- Marke Manhattan als Guckkasten, der dem Zuschauer ein 30 Sekunden langes Kaleidoskop von New York eröffnet: Freiheitsstatue, Chryslerbuilding und Brooklyn-Bridge inklusive. Die aufwe

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Traumhaft

    Der Nürnberger Eisproduzent Schöller bleibt auch in seinem neuen Kino- Auftritt phantastischen Bilderwelten verpflichtet. Nach dem Frühjahrscommercial "Saltimbanco", das noch von Alt-Betreuer Borsch, Stengel & Partner aus Frankfurt entwickelt wurde, reali

    [816 Zeichen] € 5,75