Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Der Opel Corsa als Sexmachine

    Obwohl der Corsa im nächsten Jahr durch ein runderneuertes Modell ersetzt wird, ist der Kleinste von Opel immer noch ein Bestseller. Die Erfolgsstory nach fünf Jahren will die Marke mit dem Blitz in einem TV-Spot feiern, in dem die Hip-Hopper Fat Boys den

    [522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Neuer Opel Corsa tritt im Hollywood-Format auf

    Achtstelliger Etat steht für Auftritt des relaunchten Modells bereit/Erstmals Kundenmagazin

    Rüsselsheim Mit einem achtstelligen Etat bewirbt die Adam Opel AG, Rüsselsheim, ab jetzt ihren gelifteten Corsa. Italiens Starregisseur Dario Piano setzte das neue Modell in einem bizarren Laboratorium in Szene. "Um den neuen Corsa angemessen zu präsent

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Wie Angelo ins Auto kam

    Opel und Nestle starten ungewöhnliches Co-Branding / Werbung und Vkf- Aktionen verzahnt

    FRANKFURT "Isch 'abe gar kein Auto, Signorina", der mittlerweile legendäre Satz des Nescafe-Cappuccino-Mannes Angelo, und der Opel-Corsa-Slogan "Irgendwann packt's alle" sind die Bindeglieder für eine außergewöhnliche Co- Branding-Aktion von Nestle und Op

    [1877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Corsa spielt mit Klassenkult

    Wir wissen nicht, ob auch Lady Di im Corsa dem Buckingham Palace entfleuchen wollte. Fakt ist: Opel schaltete den Queen- Spot erstmals im Umfeld des TV-Interviews der Princess of Wales auf Rtl 2. Die Spot-Botschaft "Girls just wanna have fun" soll neben b

    [537 Zeichen] € 5,75