Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 2 vom 13.02.2015 Seite 56

    Industrie

    Pepsi Deutschland startete im Januar die größte Werbekampagne seiner Geschichte. Im Mittelpunkt: der globale TV-Spot ’Rooftop‘. Er wird durchgehend im 1. Hj. 2015 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt – mit einer Reichweite von über 600 Mio. TV-Kontakt

    [632 Zeichen] € 5,75

    food service 02 vom 13.02.2015 Seite 056

    Industrie

    Pepsi Deutschland startete im Januar die größte Werbekampagne seiner Geschichte. Im Mittelpunkt: der globale TV-Spot ’Rooftop‘. Er wird durchgehend im 1. Hj. 2015 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt – mit einer Reichweite von über 600 Mio. TV-Kontakten d

    [632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 014

    Industrie

    PepsiCo macht Tempo

    Neu-Isenburger forcieren Verkauf ihrer zuckerfreien Cola-Marke

    Neu-Isenburg. Nach einem "sehr zufriedenstellenden Geschäftsverlauf" 2010 legt PepsiCo Deutschland die Messlatte erneut ein Stück höher. Auch im kommenden Jahr will der Softdrink-, Fruchtgetränke- und Eisteehersteller im mittleren einstelligen Bereich wa

    [4375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 071

    Report Jugendmarketing

    Pepsi prickelt für die Kids

    Koffeinfrei ist angesagt. Kids fordern Marken-Cola. Pepsi plant bundesweite Cross-Promotion. Von Anna Mulock Houwer

    Was ist das Lieblingsgetränk aller Kids? Cola. 54 Prozent der 4- bis 10jährigen trinken es regelmäßig - 27 Prozent der Youngster präferieren Pepsi. Was lag da näher für Pepsi, als auf diese beiden Trends mit einer speziell auf Kids zugeschnittenen Brand-e

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Pepsi holt sich schlauen Affen als Testimonial

    Colakrieg mit vergleichender Werbung wiederbelebt / In Deutschland zensierte Fassung

    NEU-ISENBURG Mit einem weltweit ausgestrahlten Spot sorgt der US- Getränkehersteller Pepsi Cola International für Furore: In einem 30-Sekunden- Spot (Agentur: BBDO, New York) testen zwei Schimpansen die zwei bekannten Cola-Marken, in der der Pepsi-Trinker

    [1534 Zeichen] € 5,75