Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

    Marketing

    Punica-Spot will fruchtig erfrischen

    Neu-Isenburg. Nach der offenbar gelungenen Revitalisierung der Fruchtsaftmarke Punica aus dem Hause PepsiCo Deutschland gibt es nun TV-Spots. Unter dem Motto „Welle der Erfrischung“ (10- und 20-Sekünder) laufen die Punica-Clips vor allem auf den Send

    [1076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 036

    Marketing

    Punica-Spot will fruchtig erfrischen

    Neu-Isenburg. Nach der offenbar gelungenen Revitalisierung der Fruchtsaftmarke Punica aus dem Hause PepsiCo Deutschland gibt es nun TV-Spots. Unter dem Motto „Welle der Erfrischung“ (10- und 20-Sekünder) laufen die Punica-Clips vor allem auf den Sendern

    [1076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Total cool ins Abseits gefahren

    Wie konnte das geschehen? Wurde der Trendscout, falls tatsächlich einer unterwegs war, verarscht? Oder ist der Dialog in der Agentur entstanden, wo zwei "Junggebliebene" ein Brainstorming zum Thema Jugendslang veranstaltet haben? Der neue Punica-Spot (Gre

    [1534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dittmeyer wirbt für Punicas größere Familienpackung

    SCHWALBACH Dittmeyer unterstützt die Einführung des 1,5-Liter- Einweggebindes der Marke Punica mit einer TV-Kampagne (Agentur: Grey, Düsseldorf). Die Fernsehwerbung richtet sich vor allem an Haushalte mit Kindern. Unter ihnen bevorzugen mehr als sechzig P

    [539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Punica reist nach Indian Country

    "Come to Indiana" wirbt ein Plakat mitten in der Wüste für einen Besuch in Indian Country. Intro für den neuen Punica-Spot, mit dem Procter & Gamble, Schwalbach, derzeit national im Fernsehen wirbt. Vor dem Plakat steht eine einsame Bank, auf der sich ein

    [711 Zeichen] € 5,75