Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Eigener Werbeblock für DHL

    Jung von Matt entwickelt die ungewöhnliche Media-Idee

    Deutsche Post World Net in Bonn hat es geschafft, seine Logistikmarke DHL in einem gesamten Werbeblock zu platzieren. Verantwortlich für die ungewöhnliche Media-Idee ist die Berliner Agentur Jung von Matt/Spree. In Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Rama hält an alten Werten fest

    Familienpositionierung ist auch nach 75 Jahren noch aktuell

    HAMBURG Die Union Deutsche Lebensmittelwerke hat zum 75. Geburtstag ihrer Magarine-Marke Rama zwei Image-Spots an den Start geschickt, die an der Familienpositionierung festhalten. "Wir stellen nicht mehr die Familie am Frühstückstisch dar, sondern habe

    [1272 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

    Rama bleibt der Familie treu

    Einen zweistelligen Millionenetat investiert die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, in die Imagekampagne für die Margarine Rama, die 1999 ihr 75jähriges Bestehen feiert ( Seite 6). Im TV-Spot "Supermarkt" (Agentur: AP Lintas, Hamburg) ist von der

    [568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Schöner Morgengruß

    Könnte ein Tag schöner beginnen, als wenn man morgens den Kühlschrank öffnet und freundlich begrüßt wird? Die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, macht's möglich. Guten Morgen Rama heißt nämlich das neue Produkt, dessen Launch Ammirati Puris Lintas

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Erlebniswelt

    In einem neuen TV-Auftritt inszeniert die Hamburger Union Deutsche Lebensmittelwerke (Umsatz 1993: rund 2,5 Milliarden Mark) für ihre führende Marke Rama eine Erlebniswelt rund ums Frühstück. Kreiert wurden vier neue Spots, darunter das Thema "Fahrstuhl",

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 013

    Unternehmen Konsumgüter

    Erlebnis Frühstück

    Eine Erlebniswelt rund ums Frühstück präsentiert die neue TV-Kampagne (Agentur: Lintas, Hamburg) für Rama. Hintergrund sei, daß Rama in ihrer Markenwelt mehr zu bieten habe, als bisher ausgespielt worden sei. Dies gelte insbesondere in bezug auf die Werte

    [459 Zeichen] € 5,75