Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mehr als harte Geduldsproben

    BBDO hat zwei aktuelle Snickers-Spots auf Sendung. In "Team-Gebet" nimmt die Agentur die amerikanische Gewohnheit, zu großen Sportveranstaltungen allerhand geistlichen Beistand zu erbitten, auf die Schippe. In "Die Ansage" wird die Geduld von Zuschauern u

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Ohne Teddy ist Mann nichts

    Da sag noch mal einer, Männer, insbesondere Fußballer, sind beinharte Kerle, die höchstens dann eine Träne vergießen, wenn ihnen jemand 'ne Beule in den neuen, tiefergelegten Sportwagen fährt. Alle, die bisher glaubten, daß sich das höchste Glücksgefühl f

    [1666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Vernetzte Strategien zum POS

    Mars schafft Werbewelten für deren Marken.

    sze Viersen, 6. November. Mehr denn je verfolgt die Mars-GmbH Viersen die konsequente Umsetzung von integrierten Vermarktungskonzepten. Auftritt am POS, Handel- und Verbraucher-Promotions sind abgestimmt auf die Werbung. Alle eingesetzten Kommunikations

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wenn Clarence im Eishockey-Stadion festfriert

    BBDO startet neue Fernsehkampagne für Snickers/Motto: Wenn's mal wieder länger dauert

    Düsseldorf Die Düsseldorfer Agentur BBDO schickt einen neuen Film für Snickers on air, der den Auftakt einer neuen, witzigen Kampagne markiert. Das neue Snickers-Motto lautet: Wenn's mal wieder etwas länger dauert ... Der Slogan spielt auf die vielen al

    [1403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Im Kampf gegen den Heißhunger

    Snickers ist mit dem neuen TV-Spot "Hungerstriker" (Filmproduktion: Port Production) on air. Der Streifen erzählt die Geschichte eines Hungerstreikenden, der für eine bessere Welt auf die Straße geht. Aber nur so lange, bis er einen Passanten beobachtet,

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    Snickers als Powerriegel

    "Snickers - wenn Dich der Hunger packt" heißt auch im neuen von BBDO, Düsseldorf, realisierten TV-Auftritt das Motto für den Riegel aus dem Hause Mars. Das Konzept stammt noch vom Ex-Etathalter Bates, der zuvor die "Satisfaction"-Kampagne realisierte. Sch

    [601 Zeichen] € 5,75