Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Feines Duett aus TV und Programmies

    Nielsen und „TV Spielfilm“ haben die Wirkung der Kombination aus Fernsehen und Print analysiert

    TV-Spots in Kombination mit Werbung in Programmies funktionieren. Sie sollen die Verankerung von Produktbotschaften verbessern. Das ist das Ergebnis einer Studie von Nielsen und dem TV Spielfilm Verlag. Dass „Adlift“, so heißt das Werk, zu diesem Erg

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Feines Duett aus TV und Programmies

    Nielsen und „TV Spielfilm“ haben die Wirkung der Kombination aus Fernsehen und Print analysiert

    TV-Spots in Kombination mit Werbung in Programmies funktionieren. Sie sollen die Verankerung von Produktbotschaften verbessern. Das ist das Ergebnis einer Studie von Nielsen und dem TV Spielfilm Verlag. Dass „Adlift“, so heißt das Werk, zu diesem Ergebni

    [2237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

    Praxis

    Take 5 zeigt erste Ergebnisse

    Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

    Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

    [9078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

    Medien

    Kampf um Geld und Ehre

    Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

    FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

    [6632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die goldenen Edgar Awards gibt es für Samson und Aral

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg, hat Leser der Zeitschrift "TV Spielfilm" aufgefordert, ihre Werbelieblinge aus den Bereichen TV und Print zu wählen. Der goldene Kreativpreis Edgar Award in der Kategorie Print ging an DMB&B, Düsseldorf, für

    [832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Edgar-Award vergeben

    Aral und Smirnoff holten Gold beim Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm"

    HAMBURG Altbekanntes wurde beim vierten Edgar-Award ausgezeichnet. Rund 180 000 Leser von "TV Spielfilm" wählten den Aral-Spot Fahrschule von BBDO, Düsseldorf, und den Smirnoff- Auftritt von Lowe & Partners, Hamburg, zu ihren Werbefavoriten 1994. Knapp

    [2421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV Spielfilm wird Partner der Sat 1-Show "Ran"

    HAMBURG Nach dem HSV-Sponsoring und der Kooperation mit Premiere beim Topspiel der Woche steht "TV Spielfilm" jetzt auch in Zusammenarbeit mit der Bundesligashow "Ran" bei Sat 1. Gemeinsam präsentieren "Ran", "TV Spielfilm" und zwei weitere Partner aus de

    [482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 051

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fernsehspots für TV-Spielfilm

    Mit der gerade angelaufenen TV-Kampagne will die Hamburger Agentur Lowe & Partners für "TV Spielfilm" einen deutlichen Kompetenz-Anspruch in den Bereichen Filmredaktion und Inhalt des Mantelteils kommunizieren. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 021

    Agenturen

    "Walking"-Spot von Aral vorn: Die Leser von "TV Spielfilm" haben bei der jüngsten Spot-Analyse den Aral-Spot von BDDO zum Favoriten erkoren. Auffallend: die starke Präsenz von S & J, die gleich fünf Nennungen auf sich vereinigen konnte. BMZ glänzte mit Ha

    [398 Zeichen] € 5,75