Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 045

    Medien

    Die VA+TV liegt jetzt auf Eis

    FRANKFURT Die Verhandlungen über eine Fusion des TV-Datensatzes der GfK mit den Marktstudien Verbraucheranalyse (VA) und Typologie der Wünsche (TdW) sind am Ende. Das Projekt VA+TV haben die beteiligten Verlage in dieser Woche auf Eis gelegt. Den Beteilig

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 001

    Neue Planungsdimension

    VA und TdW können noch 94 mit GfK-Daten fusioniert werden

    HAMBURG Einen Meilenstein in der Geschichte der Markt-Media-Forschung konnten die Mitglieder der Forschungsgemeinschaften VA+TV und TdW Intermedia am vergangenen Freitag in Hamburg setzen. Das im Herbst gestartete Split- Half-Experiment, das die Durchfü

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 062

    Medien Interview

    Neues Instrument soll Planung optimieren

    Mit den Sendern Sat 1 und Pro 7 wollen die VA-Verlage Bauer und Springer ein intermediales Planungsprogramm schaffen / Bald auch TV-Konsumdaten

    HAMBURG Die Forschungsgemeinschaft VA + TV, ein Zusammenschluß aus den VA- Verlagen Bauer und Springer sowie den Sendern Sat 1 und Pro 7, hat für diesen Herbst ein neues, "qualitatives" Planungsprogramm angekündigt. Mit Hilfe von detaillierten Daten aus d

    [20815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 092

    Report: Mediaplanung 94

    Innenansicht der Intermedia-Datenfusionen

    Der Forscher Peter Beike schreibt Über die Zukunft der beiden Intermedia- Forschungsgemeinschaften VA + TV sowie TdW Intermedia. Novum dieses Textes: Die Experten Friedrich Wendt (TdW Intermedia) und Wolfgang Wottawa (VA + TV) haben ihre Zustimmung zu die

    [13578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 001

    Krach um die Datenfusion entzweit Media-Experten

    Typologie der Wünsche Intermedia und Verbraucheranalyse + TV verschoben

    Frankfurt - Die von den Werbetreibenden und ihren Agenturen seit Jahren geforderte Integration der Fernseh-Daten der GfK in die Planungsmodelle Typologie der Wünsche (TdW) und Verbraucheranalyse (VA) wird noch länger auf sich warten lassen. Befürworter un

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 040

    Medien

    TdW Intermedia steht kurz vor ihrem Start

    Über die TdW Intermedia 93 sprach HORIZONT mit Burda-Anzeigendirektor Lothar Nadler in München

    München - Ab Ende August sind Markt- und Mediadaten über die Typologie der Wünsche (TdW) Intermedia beim Media-Service der Burda GmbH zählbar. Rechtzeitig zur Planungsphase im September soll das All-Media-Programm an Agenturen und Werbungtreibende vermark

    [9768 Zeichen] € 5,75