Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 001

    Datenfusion wurde vollzogen

    Burda, RTL und Ipa-plus wollen weiter zusammenarbeiten

    FRANKFURT Die TV-Sender sind ihrem Ziel nach der Leistungsmessung über Konsumgewohnheiten einen Schritt nähergekommen: "Die Fusion wurde vollzogen. Seit Montag steht den TV-Sendern neben der Typologie der Wünsche Intermedia auch ein intramedialer Datensat

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 034

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kon-Fusion

    Kürzlich präsentierten die Forschungsexperten von VA+TV und TdWI dem WAW die Ergebnisse des Split-Half-Experimentes, das in Auftrag gegeben worden war, um die Möglichkeit einer Fusion der Fernsehdaten des GfK-Panels mit den Marktdaten der VA und der TdW z

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 034

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fusionierte Daten im Kreuzfeuer

    Werbeagenturen erhoffen sich von der bevorstehenden konsumentenorientierten TV-Planung die effizientere Spotplazierung

    FRANKFURT Vor wenigen Tagen präsentierten die Experten der Forschungsgemeinschaften VA+TV und TdWI dem WAW den aktuellen Stand ihrer Fusionsexperimente. Als abschließendes Statement bereiteten die Experten Beike, Wendt und Wottawa eine Mitteilung vor, die

    [3365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 001

    TV-Seherschaft läßt sich ab Herbst besser planen

    Fusion zwischen TV- und Verbraucherdaten in Reichweite/Ergebnisse den Kunden präsentiert

    FRANKFURT Bis zum Herbst soll es Werbetreibenden möglich sein, TV- Werbeblöcke auch nach konsumorientierten Zuschauerdaten zu buchen. Zu diesem Ergebnis kamen jetzt die an den Datenfusionsprojekten VA+TV und TdWI beteiligten Sender und Verlage. In der ver

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 001

    Neue Planungsdimension

    VA und TdW können noch 94 mit GfK-Daten fusioniert werden

    HAMBURG Einen Meilenstein in der Geschichte der Markt-Media-Forschung konnten die Mitglieder der Forschungsgemeinschaften VA+TV und TdW Intermedia am vergangenen Freitag in Hamburg setzen. Das im Herbst gestartete Split- Half-Experiment, das die Durchfü

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 092

    Report: Mediaplanung 94

    Innenansicht der Intermedia-Datenfusionen

    Der Forscher Peter Beike schreibt Über die Zukunft der beiden Intermedia- Forschungsgemeinschaften VA + TV sowie TdW Intermedia. Novum dieses Textes: Die Experten Friedrich Wendt (TdW Intermedia) und Wolfgang Wottawa (VA + TV) haben ihre Zustimmung zu die

    [13578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 036

    Medien

    Neue Planungsdimension vor der Bewährungsprobe

    Mediaplanung mit TdW Intermedia und VA+TV bereits im Vorfeld umstritten

    Frankfurt - Wenn bei den Fusionen der Konsumdaten von VA und TdW auf der einen Seite und den GfK-Datensätzen auf der anderen Seite alles planmäßig verläuft, sollen bereits in wenigen Wochen Planungsdaten zum Verbraucherverhalten und zur Fernsehnutzung vor

    [3147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 001

    Krach um die Datenfusion entzweit Media-Experten

    Typologie der Wünsche Intermedia und Verbraucheranalyse + TV verschoben

    Frankfurt - Die von den Werbetreibenden und ihren Agenturen seit Jahren geforderte Integration der Fernseh-Daten der GfK in die Planungsmodelle Typologie der Wünsche (TdW) und Verbraucheranalyse (VA) wird noch länger auf sich warten lassen. Befürworter un

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 040

    Medien

    TdW Intermedia steht kurz vor ihrem Start

    Über die TdW Intermedia 93 sprach HORIZONT mit Burda-Anzeigendirektor Lothar Nadler in München

    München - Ab Ende August sind Markt- und Mediadaten über die Typologie der Wünsche (TdW) Intermedia beim Media-Service der Burda GmbH zählbar. Rechtzeitig zur Planungsphase im September soll das All-Media-Programm an Agenturen und Werbungtreibende vermark

    [9768 Zeichen] € 5,75