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    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 058

    Medien Media

    Splithalf-Experiment steht vor der letzten Test-Phase

    FRANKFURT Das Splithalf-Experiment der Forschungsgemeinschaft VA + TV, das die Durchführbarkeit einer Fusion der VA-Daten mit den TV-Daten der GfK beweisen soll, ist immer noch nicht abgeschlossen. Dennoch hieß es jetzt aus den Verlagen Springer und Bauer

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 062

    Medien Interview

    Neues Instrument soll Planung optimieren

    Mit den Sendern Sat 1 und Pro 7 wollen die VA-Verlage Bauer und Springer ein intermediales Planungsprogramm schaffen / Bald auch TV-Konsumdaten

    HAMBURG Die Forschungsgemeinschaft VA + TV, ein Zusammenschluß aus den VA- Verlagen Bauer und Springer sowie den Sendern Sat 1 und Pro 7, hat für diesen Herbst ein neues, "qualitatives" Planungsprogramm angekündigt. Mit Hilfe von detaillierten Daten aus d

    [20815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 092

    Report: Mediaplanung 94

    Innenansicht der Intermedia-Datenfusionen

    Der Forscher Peter Beike schreibt Über die Zukunft der beiden Intermedia- Forschungsgemeinschaften VA + TV sowie TdW Intermedia. Novum dieses Textes: Die Experten Friedrich Wendt (TdW Intermedia) und Wolfgang Wottawa (VA + TV) haben ihre Zustimmung zu die

    [13578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 036

    Medien

    Neue Planungsdimension vor der Bewährungsprobe

    Mediaplanung mit TdW Intermedia und VA+TV bereits im Vorfeld umstritten

    Frankfurt - Wenn bei den Fusionen der Konsumdaten von VA und TdW auf der einen Seite und den GfK-Datensätzen auf der anderen Seite alles planmäßig verläuft, sollen bereits in wenigen Wochen Planungsdaten zum Verbraucherverhalten und zur Fernsehnutzung vor

    [3147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 001

    Krach um die Datenfusion entzweit Media-Experten

    Typologie der Wünsche Intermedia und Verbraucheranalyse + TV verschoben

    Frankfurt - Die von den Werbetreibenden und ihren Agenturen seit Jahren geforderte Integration der Fernseh-Daten der GfK in die Planungsmodelle Typologie der Wünsche (TdW) und Verbraucheranalyse (VA) wird noch länger auf sich warten lassen. Befürworter un

    [2104 Zeichen] € 5,75